Prinz Albert

Normale Version: Bin gerade Prinz geworden, muss aber Pullern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

habe mir vor knapp 2 Stunden auch einen PA stechen lassen.
War gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.
Allerdings muss ich nun mal zur Toilette und wollte mal wissen, ob ich evtl. noch etwas warten sollte Sad

Wie seid ihr damit umgegangen?
Geh ruhig zur Toilette. Und hinterher trinkste schön viel weiter, damit du bald wieder musst. Der Urin is steril und alles andere als schädlich für deinen Prinzen Wink
Puh, alles klar.

Danke für die Info - bin schon weg...Smile
glückwunsch!
erst seit zwei wochen habe ich selbst einen pa und das pinkeln ist glaube ich die beste "medizin"
tom:wave:
Zitat:Original geschrieben von Ich auch
War gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.

Komisch, das sagen irgendwie alle. Bin ich denn der einzige, bei dem es mehr wehtat, als er erwartet hatte?
Schmerzen entstehen im Kopf! Als mir mein PA gestochen wurde, da war ich so high, dass die Prozedur zu einem meiner schönsten Piercing-Erlebnissen wurde.
Sogar beim Ampa würde ich es im Nachhinein nicht als wirklichen Schmerz einstufen. War einfach nur ein besonderes Erlebnis!