Prinz Albert

Normale Version: von 6 auf 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das hatten wir ja schon, aber ich komme nun auch in die "verlegenheit" und "muss" aufrüsten.
bisher, habe meinen pa seit 6/o4, konnte ich problemlos in 1mm-schritten bis auf 6 mm in 2-monatsabständen aufrüsten.
aber wie komme ich zu 2mm?
nen 7er habe ich nicht, will dann auch gleich den 8er reinschieben, aber meine "pelle" scheint mit wachsendem durchmesser auch immer fester zu werden.
gibts nen geheimtip?
freue mich auf nachrichten, auch gerne an meine e-mail-addy.
gruss thomas
Moin Moin,

2 mm am Stück aufzurüsten halte sich allerdings schon für gewagt, besonders da Du angibst Deine "Pelle" werde von mal zu mal fester.

Versuch doch mal die von Vespaman propagierte Teflonband-Methode. Besser viele kleine Schritte, als einen (zu) großen mit Hauruck.
Es gibt aber Schmuck in 7mm. Wo weiß ich auch nicht mehr, aber irgendwo in den Weiten des inet!

Moin Moin,

ich für mein Teil hab nen 7er Schraubkugelring in Stahl von Wildcat.
Nimm jeden morgen Bepanthen Augen- und Nasensalbe damit das Gewebe weich wird und lass die Unterhose aus, dann weitet es sich innerhalb von wenigen Wochen ganz von selbst!
Hab noch ne 7er Ring, brauch ich nicht mehr, geh auf 10! 20€ plus Versand! (Stahl) 7x15!!