Prinz Albert

Normale Version: Auch endlich ein Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch seit ca nem Monat mit einem Piercing mehr bestückt ,nich irgendeins nein endlich ein PA.
Allerdings habe ich ersten etwas von ner Betäubung gelesen ,ich hatte keine gehabt noch bei keinem Piercing.

Naja greez an den Rest des Hochadels:wave: :king:
Willkommen im Kreis *hiermalbischenstühlerücken* !
Bei mir wurde auch nichts betäubt. Ausser nem Pieks und danach warmem Gefühl war auch nix. Und ich bin kein Pain-Junkie :gaga: !
Viel Spass mit deinem Schmuck.

lg Josef
Moin Moin,

Grüße zurück und willkommen bei den Blaublütigen.:wave:
Von mir alles Gute und hau rein (aber nicht in den ersten Wochen :-) )!

Congratz!!
.....in adel!!!! und mögest du immer freude daran haben.....gute verheilzeit....
grüße
klaro:king:
Glückwunsch und eine gute Verheilzeit auch von mir.
Willkommen im Adelsstand!:wave:
Wünsche Dir auch recht viel Freude mit Deinem neuen Piercing! :top:
Gute Verheilzeit und danach kannst Du richtig loslegen!
Grüßle
Jochen:king: