Prinz Albert

Normale Version: Stehe kurz davor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage welches Studio ist das beste.
Ich war hier im Poot und habe mir Wildcat Serious Piercing und Deep Metall angeschaut.
Ich bin über jeden Tipp erfreut, da man(n) nur das beste für seinen Freund möchte. Erstaunlich sind auch die Preisunterschiede (95-140€).
Auch sticht nicht jeder gleich 3,2 mm was ich eigentlich möchte!!

Ciao
Hi,

Habe in Luxemburg 75.-€ gelöhnt für 2.0 mit 2*20 Erstschmuck in Titan. Die Preise scheinen mir recht heftig. Es gleich mit 3.2 zu stechen ist absolut empfehlenwert, da es dir einen Dehnschritt erspart (die Sucht! die Sucht! ;D ).
Ich hoffe du meldest dich mit einem kleinen Bericht zurück.

lg Josef
da die mir bei Serious mal einen Nippel schief gestochen haben, fallen die weg... Wink

war letztens bei Andrea (wg. Infos) und muss sagen, dass ich da ein gutes Gefühl hätte...
Ich kann nur empfehlen gleich beim Stechen 3mm zu nehmen. Dafür würde ich sogar ein paar Euro mehr löhnen. Da musst nachher sowiese auf mindestens 4-5mm kommen damit der PA sich angenehm trägt und jeder Dehnschritt den du dir ersparst ist eine Wohltat, ausser natürlich du bist einer von diesen "Flutschern" aber du weisst ja nicht im voraus was für eine Harnröhre du hast.
Also, bei mir wurde auf 2,4 gestochen, und jetzt, nach 11 Tagen, merkt man schon, dass das Dehnen wohl eine unkomplizierte Sache wird, meine Harnröhrenöffnung hat sich gut geweitet durch das Tragen.
..das Problem beim Dehnen ist nicht
die Harnröhrenöffnung sondern der
Stichkanal und dort vor allem die
Harnröhre selbst..... Smile

FTC
Richtig! Ich weiss nicht genau woraus die Harnröhre gemacht ist aber da wo bei mir der Stichkanal durch die Harnröhre geht ist das Gewebe so fest dass es sich auch nach einer Stunde in der warmen Badewanne nur sehr schwer dehnen lässt.