Prinz Albert

Normale Version: der 8er ist drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leutz
danke für eure zuschriften zu meinen bedenken etwas weiter unten.
also steht euch auch eine info über den aktuellen stand zu:

der 8er ist drin !!!!!!!!!!!!

schweinegeil, saustark, rattenscharf, einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!

alle haben recht, wenn sie schreiben, dass erst die großen "BREITREIFEN" richtig spass machen.
der sieht so klasse aus, das ist garnicht zu beschreiben.
er wirkt auch ganz genauso , wie es sich anhört.
ich bin fast durchgehend in einer phase, wo der slip immer ein wenig zu eng ist. (höflich für die jugendlichenhier)
um nicht zu sagen: ER steht , wenn ich nur an den ring denke, oder bei bestimmten bewegungen, wo das gewicht daran erinnert, dass es ein etwas dickeres teil ist, das da montiert ist, oder beim umdrehen im bett, oder....

wie hats geklappt?

etwas mut, etwas öl, etwas druck, etwas dringender wunsch, etwas geilheit, .... drin war er.

im ersten moment schienen 2 mm viel, aber es ging dann doch recht schnell.

und nun will ich IHN nicht mehr missen, praktische versuche , ausser ein ganz klein wenig manuelle stimulation, stehen noch aus.

euer thomas
....wünsche ich mal viel spaß bei den praktischen übungen und warte auf berichte......
grüße
klaro:king:
Gratulation zum 8er!

Trägst du Stahl oder Titan?
Zitat:Original geschrieben von needle

Gratulation zum 8er!

Trägst du Stahl oder Titan?


Stahl TDR 8x14 ca 38 gramm


habe noch nen MONSTERRING bekommen mit 8x18 und ner 16mm kugel, den will ich die tage mal testen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch... Ich kann das Gefühl nur bestätigen, bei mir war es aber der Übergang vom 7er TDR auf den 10er TDR, auch aus Stahl... Ich sage nur es gibt nicht besseres. Ich arbeite momentan sogar schon an dem 12er Ring... Mal sehen...

MfG Marc
Also, ich hoffe, dass das Dehnen nicht so süchtig macht wie das Piercen.

Da der PA ja mein erstes Piercing war, kam es, wie es kommen musste: ich plane schon die Nächsten, Hafada oder Pubic als nächstes.

Aber das mit dem Dehnen ist so eine Sache. Ich finde es nicht mehr so schön ab einer gewissen Größe, deswegen wollte ich den 5er nicht überschreiten. Aber viele hier beschreiben ja, dass sich das ganz schnell ändern kann...

Naja, schauen wir, was die Zukunft bringt.
Glückwunsch...

vor Neiden erblassend A.S.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

Gigolo

Da kann ich derzeit nur in Ehrfurcht erstarren. Mein PA ist erst ne Woche alt, kann es aber kaum erwarten aufzurüsten.

Viel Spaß mit deinem "Kampfkraftvertärkten".

Gruß :wave:

Gigo
Hallo Thomas!:wave:
Auch von mir einen Glückwunsch zum 8er Breitreifen!:-o
Mir persönlich ist das zwar zuviel, aber manche mögens eben etwas dicker. Big Grin
Auch viel Freude beim ... :o Du weißt schon!
Grüßle
Jochen:king: