Prinz Albert

Normale Version: *heul* kein PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi und hallo liebe prinzen runde :>

ich wäre euch ja so gerne als :king: beigetreten aber darauß wird wohl leider nix.

ich hab mich seit 3 wochen oder so mit dem thema prinzen beschäftigt und ich fand ihn anfangs erst erschreckend aber dennoch sehr schön deshalb habe ich mich intensiver damit auseinander gesetzt. nach einigen stunden forum durchstöbern war klar hammer geil son ding und von furcht und entsetzen war keine spur mehr vorhanden. also hab ich dann letzte woche beim piercer angerufen und gefragt wie das dort alles so abläuft und mit welcher technik gestochen wird, ich sagte ich ruf so in 2-3 wochen wieder an wenn ich mir alles gründlich überlegt habe. solange hab ich es alledings nicht mehr ausgehalten und hab dann gesten angerufen und für heute einen termin vereinbart.
beim piercer angelangt, muss zugeben mir ging schon einwenig die muffe, erklärte er mir alles und die formalitäten wurden erledigt. dann gings auch schon ran an die nudel. aber da von der harnröhre bis zum eichelrand bei mir nur ca 1cm platz sind wäre der eingriff recht riskant, da sich das loch im laufe der zeit noch vergrößert und der ring weniger als 1 cm fleisch erfasst. somit ist das risiko das der ring rausreißt viel höher und meiner meinung nach sieht es auch recht doof aus wenn der ring nur an so wenig fleisch hängt ich will das er eher in der eichel verschwindet und nich lose 'dranrumbaumelt'.
somit ist der traum von PA wie eine seifenblase zerplatzt
Sad *heulheulheul*
jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll.
1. anderen piercer aufsuchen und dessen meinung hören
2. anderes piercing.... jaja aber welches den nur??? ich will nen PA gottverdammt! und ich kann mir gut vorstellen das, wenn ich z.B. ein frenulum stechen lass ( glaube würd ich auch selbst machen) nicht damit zufrieden wäre da ich mich schon so auf den PA gefreut habe. Apadravya oder PA-reverse is mir zu hefitg... respekt an die leute die eins haben.
3. selbstmord... hrhr späßlemach aber alle guten dinge sind ja drei und mir fällt grad kein dritter ein :>

viellecht könnt ihr mir ja helfen oder mich trösten(unmöglich), naja aufjeden fall würde ich gerne ein paar vorschläge zu anderen intim piercings hören dich euch noch so gefallen. aber vllt könnt ihr mich ja auch ermutigen den PA doch stechen zu lassen(loch weiter hinten stechen ist ein evtl eine möglichkeit hat aber auch ihre tücken), der piercer würd ihn stechen aber er sagt hate das es nicht so gut ist :nene: .

mfg andi

P.S.: ICH WILL NEN PRINZEN :motz:
Ui, nur 1 cm?

Ich dachte immer, bei mir wäre wenig, aber ich habe gerade mal nachgemessen. Bewegt sich um die 20mm.

Naaaja. Hmm...einen anderen Piercer fragen wäre natürlich eine Möglichkeit.

Bei den von dir genannten Piercings ist mir die Abheilzeit auch einfach zu lang.

Ach Mensch, das ist wirklich schade für dich...

Wenn es dich tröstet: bei mir war auch nicht sicher, ob ich einen PA haben könnte, weil meine Harnröhre recht eng war. Betonung auf war. Die weitet sich ja derartig schnell, dass ich mich echt schon frage, wie schnell ich aufrüsten kann.
Moin!

Wenn du zu einem anderen Piercer gehst wird die Nudel auch nicht größer! :o

Also ich als stolzer Ampa-träger würde dir einem Ampa empfehlen. Ist garnicht so schlimm. Nur Mut!

Also, die Ideallösung ist natürlich immer 3. :-)

Okay, Ernst beiseite: Ich habe bei mir nicht nachgemessen, aber da ich einen 16er Ring trage, nehme ich an, daß ich auch nicht viel mehr als 14..15 mm habe. Solnage Du keinen Monsterring reintun willst, könnte es vielleicht reichen. Also versuche doch mal Methode 1.

Oder auch die von Needle vorgeschlagen Methose, aber auch ich traue mich nicht Big Grin

Happy Fathers Day

A.S:
was haltet ihr denn davon einfach ein wenig wieter hinten zu stechen? welche risiken sind damit verbunden oder heit es einfach nur schlechter ab?
...also ich würde mir erst nochmal
eine andere Meinung einholen. Wenn
da wirklich nur 10mm Fleischbrücke
sein sollte, dann wäre für mich die
erste Option ein PA-Reverse und eventuell noch ein Ampallang...

FTC
sag ich doch...
... wenn da nichts mehr wächst :o dann würde ich trotzdem auf jeden Fall noch die Meinung eines anderen Piercers einholen. Wenn es dein innigster Wunsch ist und du keinen Monsterring haben willst, denn ich denke mal mit doll dehnen auf 10mm ist da nix.
Ampa sieht super aus, auch wenn ich mir höchstwahrscheinlich nie einen stechen lassen werde. Aber als Alternative zum PA denke ich mal dass es gleichwertig ist. Ich hätte mich wohl in deiner Situation trotzdem für einen Ampa entschieden.
PA Reverse wurde erwähnt. Wenn es also unbedingt ein PA sein muss und es unten raus nicht geht, hast du immer noch diese Möglichkeit. Mit etwas weiter hinten stechen... Sad weiss ich nicht ob das die ideale Lösung ist. Aber es meldet sich vielleicht noch jemand der sowas schon gemacht hat.
So, jetzt mal genug Seelenbalsam. Die Lage ist ernst, aber nicht aussichtslos, oder war's umgekehrt :?:
Melde dich wenn du dich entschieden hast.

lg Josef
Wobei du eben beachten musst, dass sowohl Ampallang als auch Reverse PA lange Abheilzeiten haben. Viele Piercer stechen übrigens weder das eine, noch das andere, weil es ihnen zu heikel ist.

Für mich war mit ein Entscheidungskriterium für den PA, dass es mit der Heilung schnell geht. Ich hätte zwar auch noch tierisch Lust auf einen Ampallang, aber die Abheilzeit und die Risiken sind mir wirklich zu krass. Ich seh's schon kommen, eines Tages komme ich gegen diesen Wunsch nicht mehr an....
Was soll denn daß,lass das Loch ein wenig weiter in Richtung Penisschaft Stechen....:wave:
Seiten: 1 2