Prinz Albert

Normale Version: PA und Radsport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
will mir auch einen Pa zulegen, nun meine Frage an euch, wie sieht es mit Radsport aus, habt ihr dort "Sitz"probleme oder was anderes u Berichten.

bin mal gespannt?

Gigolo

Hi bike65,

ich habe zwar erst seit 29.04. meinen PA, kann aber trozdem was beisteuern. Ich fahre jeden Tag ca. 20 km zum Job mit dem Rad ( wegen Gesund und so ), hatte mir die ertsen tage vorsichtshalber ne Damenbinde meiner Frau in den Slip gesteckt ( Nachbluten!!!!). Schmerzen oder ungute Gefühle hatte ich beim Radfahren mit seiner Hoheit PA überhaupt nicht. Smile :top:
Wie es allerdings bei größeren Strecken oder so richtigen MountainBiken ist, dazu kann ich derzeit nichts sagen.:?:

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitat:Original geschrieben von bike65

will mir auch einen Pa zulegen, nun meine Frage an euch, wie sieht es mit Radsport aus, habt ihr dort "Sitz"probleme oder was anderes u Berichten.

bin mal gespannt?

Ich habe ein Problem. Sehe den Zusammenhang noch nicht. Sitzt du auf deinem Schwanz ?
Hallo,

logischerweise absolut keine Problemen beim Radfahren.

Zitat Schlafstoerer: Ich habe ein Problem. Sehe den Zusammenhang noch nicht. Sitzt du auf deinem Schwanz ?

Wenn Du allerdings mir Radlerhosen fährst und es ist noch nicht so warm kühlt sich besonders im Bereich der Eichel durch den Fahrtwind wesentlich ab. Kann man aber mit leben.

Gruß bart
Nein.Aber an deiner stelle würde ich nach dem stechen ein bisschen Pausieren.(Entzündungen sind nicht angenehm)Beim Bunny oder bei landungen im Flat wirst den kleinen 2mm am anfang schon noch spüren.Bei mir is es erst bei 3,2 angenehm geworden.(Aber das kennen die Genossen ja auch von anderen sportlichen Aktivitäten her. Big Grin )


Generel hast du später keine probleme wenn du alles ausheilen lassen hast.
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer
Ich habe ein Problem. Sehe den Zusammenhang noch nicht. Sitzt du auf deinem Schwanz ?

habe mich natürlich zu wenig ausgedrückt.
ich sitze nicht auf den schw..... Big Grin :bla:
interessant ist die Zeit nach dem stechen, wegen ausheilen und so, ich kann natürlich nicht auf Radfahren verzichten - bei mir geht es um 200km und mehr.
Hi bike65,

ich würde in der ersten Woche nach dem Stechen des PA auf das Biken verzichten. Wenn du allerdings vor einem Wettkampf bzw. einer längeren Tour stehst - verlege lieber den Termin beim Piercer!
Nach einer Woche geht das Biken wieder - achte aber darauf, dass die Radlerhose nicht am PA reibt:o
Da diese aber eng anliegt am besten Stück dürfte da nichts reiben.

Gruß Micha

:king:
Hallo bike65!:wave:
Also ich habe da auch keinerlei Probleme bisher! Ich habe aber mein Prinzen im Winter bekommen und da lasse ich das Fahren schon mal bleiben. Aber nun fahre ich auch wieder Mountainbike und auch bei größeren Touren habe ich da keinerlei Probleme feststellen können. :top:
Die Radklamotten sind ja dehnbar und bequem und ohne Unterhose in der Radhose gibt es auch nix negatives zu berichten!
Also rauf aufs Bike und ab gehts mit dem Prinzen über Stock und Stein!
Viel Spaß ihr beiden! :o
Grüßle
Jochen:king: