Prinz Albert

Normale Version: Sitzpinkeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hi Leuts,

Seit über zwei Monaten hab' ich jetzt den Prinz. Die Bluterei liess mich sinnen über die Tage einer Frau, danach kamen dann die Wutausbrüche bezüglich schmutziger Klobrillen. Und wenn wir zu'n paar pinkeln gehen, bin ich immer der einzige der in die Kajüte geht. Unterwegs ist noch schlimmer, alle pieseln gegen den Baum oder die Hecke, nur ich, ich muss durchhalten bis zur nächsten 'Sitzgelegenheit'.
Sitzpinkeln nervt!
... wollte ich nur mal loswerden :eek:

lg Josef
Da ich vorher zumindest zu Hause auch schon immer gesessen hab, ist das nicht weiter ein Problem gewesen. Und trotz der "Warnungen" und Tipps (Prinz um 180 Grad drehen..., usw.), hab ich's trotzdem Mal im stehen versucht und kann mittlerweile sogar ein Pissoir benutzen ohne das die Hälfte auf dem Boden oder der Hose landet...

Ich kann mit leben...! Training istr alles.... Big Grin

Grüße
TausF
Also, wenn genug Druck drauf ist, dann kann ich auch immernoch im Stehen pinkeln. Es perlen halt nur kontinuierlich einzelne Tropfen herunter, die fallen aber mit ins Pissoir oder eben auf den Boden (wenn unterwegs).

Nur wenn weniger Druck drauf ist dann geht es echt gaaaaaarnicht, dann geht es echt überall hin, auch auf die eigene Hose. Naja, aus Erfahrungen lernt man.

Ooooh, richtig schlimm war es als der neue Schmuck drin war. Da pinkelte ich nämlich erstmal (die ersten 10 Male) aus zwei Löchern, und zwar zielgerichtet.
Zitat:Original geschrieben von TausF

... Und trotz der "Warnungen" und Tipps (Prinz um 180 Grad drehen..., usw.),...

Autsch!:gaga:

Also bei mir träufelts je nach Druck auf Unterhosen oder Hose, oder beides :-| und dann natürlich weiter auf den Boden. Wenn ich mich seeeehr breitbeinig nach vorne überbeuge und mit der Hand an den Kacheln abstütze, ist die Trefferquote zwar ok... aber wie sieht das denn aus?
:-o ... und welche Fragen kommen dann von der Umwelt ("He, Alter, stehst aber krumm in der Gegend 'rum! *pruuuust*). Da hilft wohl nur 'verstecken'.
Ist bis jetzt allerdings der allereinzigste Nachteil, den ich feststellen kann :p .
Alles andere, und vor allem DAS! ist angenehmer!

lg Josef
Ich habe jetzt meinen Pa draußen (wegen neuen Ampa ihr wisst ja Bescheid) und da muss man erst aufpassen beim Pinkeln.

*heul heul* ich bin fürs Leben verstümmelt! :-) :-) :-) :-) Ach was! Scheiß drauf!
Die ersten paar Monate war ich tatsächlich Sitzpinkler, dann habe ich einen schönen schweren 5mm Hufeisenring aus Stahl bekommen und seitdem ist die Welt wieder in Ordnung. Wenn ich meinen Schw... rausnehme hängt der Ring schön nach unten und ich kann einen geraden Strahl produzieren (wenn es darauf ankäme könnte ich sogar meinen Namen in den Schnee schreiben). Allerdings benutze ich auch jedesmal ein Papiertaschentuch um die paar Tropfen aus dem 2. Loch aufzufangen, aber das nehme ich dann auch um den Ring nach dem Pinkeln abzuwischen.
Ich habe noch einen Segmentring den ich von Zeit zu Zeit trage und mit dem ist es tatsächlich nicht so einfach halbwegs sauber zu pinkeln.
als uncut kann ich nur sagen: wo ist das problem? geht genau so gut wie früher ohne ring und gesessen habe ich schon immer!
best regards :wave:
Also ich bekomme es nicht hin egal wie viel ich übe!!! Aber diesen Nachteil nehme ich gerne in kauf.

Gruß Joshi
es geht schon im stehen, notfallmässig und so. ich ziehe jedoch das sitzen wann immer möglich vor. so nasse hosen sehen einfach nur scheisse aus ... 8-)

aber eben: es gibt schlimmeres als das, oder?

dafür erlebt mann so geschichten wie diese: ich war heute bei einem anästhesisten, weill ich eine spritze in den allerwertesten kriegen sollte. ich lag da so auf dem bauch, als die schwester plötzlich (leicht erstaunt) fragte: was ist den das? haben sie einen ring in der tasche? (ja wie den? ich lag doch in einem sexy krankenhaushemd da ...). erst da bemerkte ich, dass die mit einem mobilen röntgengerät kontrollieren wollten, wo die spritze hin sollte und auf dem monitor sah man einen riiiisigen (weil vergrössert) ring. hö, hö ... nein, ich hab keinen ring in der tasche ich bin gepierct ... betretenes schweigen ... ah so, dass haben wir jetzt noch nie gesehen. am schluss wurde ich noch gefragt, ob ich einen ausdruck wolle ...
das nächste mal wissen sicher sämtliche in der klinik bescheid Big Grin
Moin Moin,

da ich schon immer (außer selten mal im Notfall unterwegs) sitze, habe ich keine Probleme damit. Vor allem dann nicht, wenn ich mir vorstelle wie viele NICHTPRINZEN ich ebenfalls mit nasser Buxe habe herumlaufen sehen.:-)

@ Tomcore

Wo bleibt der Röntgenausdruck? DEN müssen wir natürlich alle in Augenschein nehmen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10