Prinz Albert

Normale Version: Durchschnittsgrösse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mein Piercer sagte: «Doch, du bist ziemlich gut bestückt, ich seh das.»:p
Von oben schaut der meist etwas klein ausWink (Bin auch ziemlich gross, deshalb seh ich das ganze von etwas weiter oben. Tongue

Wie lang ist denn euer «Stück»?! Und was für Schmuck trägt ihr? (Hoffentlich ist das keine blöde Frage?)
Meiner ist im stehenden Zustand 17,5cm lang und ich habe einen 3mmx15mm Ring mit Kugel
...ich denke, da wirst Du keine
objektiven Antworten bekommen...
Bei dieser Art von Messungen
schrumpfen immer die Massbänder...

FTC
Der große Schwanzvergleich, jaaaaajaaaaa.

Die größte dazu je gemacht Studie errechnete: der tatsächliche Durschnitt liegt bei ca. 14,5cm. Ich liege nur knapp drüber und das schert mich herzlich wenig und die Frauenwelt bisher auch nicht.

Ihr wisst ja, ne, Hammer und nageln sind nicht das selbe...
[Bild: 212.gif] Kommen bald auch Bilder als Beweis eurer Aussagen? Wie muss man ihn nun messen??? Von unten oder von oben?
na dann isses nun soweit !!!(**)
irgendwann musste das thema ja auch kommen...:-)
also ich liege dann über dem durchschnitt,
bin aber sowieso der meinung:
[red]DER RING MACHTS!!![/red]
bisher war jeder / jede zufrieden...8-)
das hat jetzt aber lange gedauert mit dem thema Big Grin

objektive zahlen wirst du sowieso keine zu hören kriegen, obwohl meine 25 cm sind natürlich völlig objektiv gemessen ... 8-)
Zitat:Original geschrieben von the_leper

[Bild: 212.gif] Kommen bald auch Bilder als Beweis eurer Aussagen? Wie muss man ihn nun messen??? Von unten oder von oben?

offiziell von oben, es scheinen ihn aber sehr viele von unten zu messen, da ist er nämlich länger Big Grin ...
ich hatte mir das mit der 14,5 cm studie mal vor einer ganzen weile durchgelesen und da stand auch wie gemessen wird..

ich liege über dem schnitt (richtig gemessen!), wobei mich aber wundert das das sowieso jeder tut..

hübsch, hübsch!!!
was machst denn am wochenende???8-)
warn witz!
also nich gleich mit steinen werfen :-o
mhm. wers glaubt... Wink

Gigolo

Das ist die gute alte Geschichte mit den 20 cm - die jeder hat. Oder?

Und über dem Durchschnitt sind Prinzen doch eh !


Gruß
:wave:
Gigolo
Moin Moin,

abgesehen davon das Prinzen sowie alle überduchschnittlich sind, kann man mit 14,5 cm Durchmesser doch ganz gut leben.

By the way: Klein kann er sein - wühlen muß er können.
Seiten: 1 2 3