Prinz Albert

Normale Version: pa und octenisept
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzen!

Ich habe seit beinahe einem Jahr einen PA und wollte mal von meinen Erfahrungen berichten:
Am 31.08.2002 wurde ich ein Prinz. Zunächst war alles OK, aber dann entzündete sich die Harnröhre. Trotz pflege, Octenisept, Kamillebädern wollte es einfach nicht besser werden...
Schließlich ging ich zum Arzt, schluckte Antibiotica - aber es wurde einfach nicht richtig besser...
Lange Rede - kurzer Sinn: Es lag am Octenisept auf das ich wohl allergisch reagiert habe.
Seit ich kein Desinfektionsmittel mehr an meinen PA lasse ist alles super verheilt - die Pflege mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist optimal (zumindest bei mir).
Bin jetzt stolzer Träger eines Curved Barbell 6,0 * 18 mm. Ein super Gefühl. Die Geduld hat sich ausgezahlt. Und was ich daraus gelernt habe... zuviel Pflege tut auch nicht gut!

Viele Grüße
chris Smile
..darum raten wir hier im Forum immer
möglichst wenig Chemie zu verwenden.
FTC
hi chris,
schön das alles ok ist, kann mich der meinung von FTC nur anschließen

mich würde mal deine Erfahrung mit dem CurvedBareBell interessieren
ist der für den Partner angenehmer als nen BCR

gruß TweetyDD
hi tweetydd,

ich kann da leider keine vergleiche anstellen, da ich schon früh auf einen cub gewechselt habe, der trägt sich einfach angenehm und hat den heilungsprozess sehr gefördert
wenn die kugeln groß genug sind (bei mir 10mm und 12mm) stimuliert der cub ziemlich guuuut. Wink
demnächst werde ich aber auch mal den hier viel gelobten horse shoe versuchen.
hallo ihr prinzen,

im alten forum wurden "neue" prinzen begrüßt.
ist das jetzt im neuen forum abgeschafft - oder sind alt und neu jetzt nicht mehr zu trennen?
...wenn sich jemand hier als neuer
Prinz outet, dann wird er selbstversänflich auch weiterhin mit
Fanfaren begrüsst. Er muss es einfach
nur publik machen! FTC
Willkommen,willkommen,willkommen
danke danke danke Smile