Prinz Albert

Normale Version: Welche Unterwäsche bei vielen Piercings ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja,
genau das frag ich mich schon seit tagen, da ich letztens nach Hause kam, mich auszog weil ich duschen wollte, das nen fast verheiltes Hafada ne stark gerötet stelle hatte, und nun wieder Heilprozess beginnt.
Zu dem hab ich nen Slip getragen, da ich das Hafada links in der Fallte habe, hat es wohl etwas gebrieben.
Gut ein Tag später hab ich so ne schlapprige Boxershorts mal probiert, alleine das der PA so gewackelt hab, gleich wieder raus zu hause, ist nur was fürs Wochende oder Feierabend weils bequem ist, wenn ich rumliege oder Sitze.
Naja ok :-) Tag danach hab ich mal wieder ne Pants probiert, aber nun wo die Maschine e bei der Arbeit so warm ist, bekomm ichs bei dem Wetter auch an den nerven, weil sich die Pants beim vielen laufen ausschlabert.
Am bequemsten finde ich vor allem Mini-slips, aber nun bei dem Hafada net grad soo dolle.
Wollte man wissen, ob ihr eventuell tips habt, oder was ihr so tragt.
Also, Shorts gehn bei mir auch garnicht, da ich 12 hafadas mit recht großen Kugeln trage (8mm) und ich sonst Musik mache wenn ich keine engen Slips trage. Slips stören mich persönlich auch nicht.
Hallo derTaucher! :wave:

Versuch es doch mal ganz OHNE! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ne, Spaß beiseite. Ich kann über Pants nicht klagen. Habe zwar "nur" ein Frenumpiercing und ein PA aber das macht sich echt gut damit. Auch wenn ER mal über seine normalen Verhältnisse hinaus geht :-o dann passt immer noch alles rein und nix hängt, baumelt, klimpert, oder entzündet sich!

Grüßle
Jochen :king:

Gigolo

Richtisch - kann Pants auch nur empfehlen. :top:

Da ist alles gut verpackt, wackelt nicht zu arg hin und her - und hat trotzdem Luft.


Gruß

:wave:
Gigolo
Werde ich mich dan wohl langsam von der alten Wäsche trennen ....
mein Ziel ist es PA auf 5 mm ein Ampallang 2mm und 12 hafadas ( recht 4, links 4, mitte 4, )

Aber das Project dauert noch Big Grin

Zitat:Original geschrieben von needle

Also, Shorts gehn bei mir auch garnicht, da ich 12 hafadas mit recht großen Kugeln trage (8mm) und ich sonst Musik mache wenn ich keine engen Slips trage. Slips stören mich persönlich auch nicht.

Lad uns doch einmal zum Konzert ein.

LG
Ich kann aber nur Klassik! :-) :-)

@ derTaucher:

Das ist ja fast wie bei mir. 12 Hafadas, 8mm PA und 2mm Ampa

(Frau Lehrerin! Der guckt ab!!!)

Gigolo

Sagt mal: bei euch bekommt der Begriff "Klingelbeutel" eine ganz neue Bedeutung. :-) Big Grin :-)
Tut euch doch zu einem "Glockenspiel" zusammen.
:top:

Gruß
:wave:
Gigolo



P.S.: JA, aus mir spricht etws Neid.:o
Normalerweise trage ich unter meiner (ungefütterten!) Lederjeans nichts. Leder auf nackter Haut! WOW. Und dann noch den PA-Ring spüren. Manchmal ist die Jeans so eng, dass der Schwanz eine schöne Beule in der Hose macht, und wenn man es weiß, kann man auch den Ring (8X30) erahnen.
Aber nicht weitersagen...
sieht wahrscheinlich verdammt geil aus... Ich geb zu, ich bin spießig, aber: Deine Lederjeans kannst Du ja schlecht jede Woche einmal in die Waschmaschine packen. und irgendwann müffelt die dann etwas unangenehm nach pippi. ODER?
Seiten: 1 2