Prinz Albert

Normale Version: ist's bei euch auch so heiss?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier bei uns in basel zeigt das thermometer 33 grad an - mein auto sogar 35 grad. des ist doch echt zu heiss zum arbeiten, oder?
kann mir mal jemand ein bischen meer vorbei bringen? danke ...
Moin Moin,

isses so recht?

[Bild: schiff30.gif]

Bei uns flippt das Thermometer ebenfalls aus, deutlich über 30°,
eigentlich schon zu heiß für Alles. Vorallem, wenn du auch noch in überheizten Technikräumen Arbeiten "darfst". Ich leide mit Dir.
Nein, er ertrinkt nicht, er PLANSCHT !!!
[Bild: sport-smiley-027.gif]

Hier auch über 30 Grad, kein Wölkchen, einfach herrlich !!!
Na toll und ich sitze im Büro.. noch immer.....*argh*

Gigolo

bei uns ist es auch 31,5 Grad und sch.... schwül.
Morgen soll es allerdings regnen und nicht zu knapp.

Gruß
:wave:
Gigolo
tomcore, mit meer kann ich nicht dienen,
aber es lockt der schöne ,,züri-see,,
oder greifensee

PS: von mir aus kann.s bis ende oktober
so bleiben, naja, 25 grad würden auch
reichen

greets

fazer Wink

Diabolo

bei uns 36°C (Heidelberg)
gerade richtig für den See (natürlich FKK) Big Grin
Bei uns in Dresden auch deutlich üner 30°, da bin ich immer froh wenn ich auf arbeit bin dort ist alles schön klimatisiert
Hallo überwärmte Prinzen! :wave:
Hier hat es heute nacht zwar geregnet, aber so richtig kühler ist es nicht geworden, eher schwüler! Bei Temperaturen um die 30 °C sitzt man eben locker nackt in der Wohnung oder am Seestrand 8-) und läßt seinem Prinzen eine Brise Freiheit zukommen. Big Grin
Grüßle
Jochen :king:

Gigolo

Heute vormittag war es noch so richtig schönes Wetter, war schön im Freibad. Big Grin
Am späten Nachmittag ging das zu erwartende Unwetter mit Starkregen und Hagel nieder - seitdem ist es wieder recht angenehm::top:


Gruß
:top:
Gigolo
Seiten: 1 2