Prinz Albert

Normale Version: @ alle aktiven mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:multi: hallo leutz:multi:
muss mal wieder sagen,
is ein echt klasse forum!
habe hier doch einige recht super nette menschen kennen gelernt!
jetzt hat mir sogar noch jemand ein plug mit meinem avatar gebastelt!!!:wave:
(siehe bild)
deren indianenischen vornamen kann ich aber
kaum schreiben oder gar aussprechen!(**)
[green]DANKE kleene[/green]
[red]also dann mal wieder ein dank an die macher!!![/red]
gruss carsten
....das forum hier ist echt klasse und wenn fragen sind wird jedem geholfen, auch wenn die meinungen teilweise auseinander gehen.....

freue mich auch weiter beiträge und meinungen......

ist eigentlich mal ein gildentreffen angedacht??? wäre doch mal ne idee....

grüße
klaro:king:
ui *g*

das hab ich mir auch schon ged8

machen wir bei uns beim auto-forum auch alle 1-2 monate *lol*

höhö - wenn ich so dran denk - meine eltern wissen ja noch nix davon...

... so - ich geh dann mal dieses we auf s nudelring-treffen *weglach*
Wäre auf jeden Fall interessant!

Gigolo

Das Forum ist schon toll: man hilft sich , man zoft sich , man verträgt sich wieder.:top:

Und man kann auch über Gott und die Welt reden, wenn man will.

SUUUPER

Gruß
:wave:
Gigolo
Hallo Prinzen! :wave:
Ja da kann ich mich nur anschließen! Ist echt geil hier und man kann sich echt toll austauschen. Manchmal sind wir eben unterscheidlicher Meinung, aber das ist eben so und darum sagt jeder was er über so ein Thema denkt oder weis. :o
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen hier machen können und bin auch jedem Dankbar, der nicht nur nickten vorm PC zustimmt, sondern auch mal kopfschüttelnd seine Gedanken hier reintippert :top:

Machen wir weiter so! Smile

Und wenn es ein "Nudelringtreffen" irgendwo gibt, dann lasst es uns wissen!
Eintritts"karten" haben wir ja schon :-o
Grüßle
Jochen :king:
Zitat:Original geschrieben von Jochen
Und wenn es ein "Nudelringtreffen" irgendwo gibt, dann lasst es uns wissen!
Eintritts"karten" haben wir ja schon :-o
Grüßle
Jochen :king:

Ich bin :dafuer:
Aber jeder muss seine Eintrittskarte vorzeigen! Geknippst wird sie dennoch nicht.

lg Josef
Hallo luxpierced! :wave:
Da ist ja klar. Man muss immer seine Eintrittskarte vorweisen können! :-)
Knipsen brauchen wir sich nicht, denn das Loch ist ja schon drin! Big Grin
Grüßle
Jochen :king:
.....gestern ein wenig mit tazz "kurzgeschlossen" und er meint das sowas schonmal versucht wurde - und dann haben alle einen "rückzieher" gemacht....

nu ist die fragen an alle prinzen - wie weit würdet ihr für ein treffen fahren - wie lange sollte die "vorrausplanung" sein.....

es gibt z.b. in august ein open air in erfuhrt - wo alle musikrichtungen gespielt werde....70 euro + 5 euro müllpfand.....3 tage (fr - so)...wäre doch ne möglichkeit.....

oder wir suchen uns was "im nächsten jahr" - wegen der planung...(wacker oder so???)

sag mal was dazu

grüße
klaro:king:
Zum Thema Treffen:

Ich wäre bereit max.600km zu fahren. Es müsste nicht unbedingt mit etwas anderem (Musikfestival) verbunden sein. Mir käme der Herbst gelegen. Im August organisiere ich selbst ein Treffen (ein paar hundert Motorradfahrer) und käme vor Mitte September nicht dazu, an einem NRT (Nudelringtreffen!) teilzunehmen.

lg Josef

PS: Rückzieher? Nö! Warum? :dafuer:
Seiten: 1 2