Prinz Albert

Normale Version: Kosten für eine Flatrate?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ziehe im September um und muss mir dann ja eine Flat anschaffen. Was kostet eigentlich eine Flat wirklich?

Die 10 euro die z.B. freenet anrechnet kenne ich ja, aber was kommen da noch für Kosten zu (Anschlusspreis, Grundgebühr, irgendwas von der Telekom)?

Erzählt doch mal!
Da kann ich nur Arcor empfehlen!!!

Wir haben hier das Komplettpaket mit Anschluss, ISDN, DSL, DSL-Breitband-Flat und Telefonflat für alles in allem 60 Euro. Wenn man die Telefonflat weglässt, kommt das Ganze monatlich auf nur noch 40 Euro, wovon 10 fürs Internet sind.

Anschlussgebühren haben wir damals keine gezahlt, weils da grad so ne Sonderaktion gab. Ich weiß nicht, ob in näherer Zukunft mal wieder sowas ansteht, aber das müsste sich ja recht schnell rausfinden lassen.

Ich bin auf jeden Fall absolut zufrieden mit Arcor und dem Angebot und der Preis is auch echt ok. Lass dich einfach mal informieren...

Gigolo

Guck dir mal die Angebote von "1&1" an, ist ne Tochter von GMX hat aber tolle Angebote. Wollte mir selbst bei denen eine Flatrate hole, ging aber nicht, da bei uns im Rayon kein DSL möglich ist (Aussage von TELEKOM) - die haben da erst 97 Glasfaser gelegt, da wär (:-) ) nur ISDN möglich. Prüfe zur Zeit Angebote wegen Sky DSL.

Gruß
:wave:
Gigolo
Hallo needle! :wave:
Ich würde Dir auch entweder Arcor oder 1&1 empfehlen. :top:
T-com ist einfach zu teuer! :flop:
Bei "1&1" gibt es immer wieder Sonderkonditionen oder Angebote. Und "Arcor" kann man nicht überall haben! War zumindest bei uns hier so! Bin mit "1&1" aber sehr zufrieden und auch der Service ist echt gut. Habe sogar meine Hompage dort laufen und in den letzten Jahren hatte ich da niemals Probleme mit! Smile
Grüßle
Jochen :king:
Also bezahlt man dann noch 30 eurio an rgendwelchen Grundpreisen wenn man eine Flat bei Arcor hat? Wofür sind die?
Zitat:Original geschrieben von needle

Also bezahlt man dann noch 30 eurio an rgendwelchen Grundpreisen wenn man eine Flat bei Arcor hat? Wofür sind die?

1. telefonanschluss
2. dsl-anschluss

Gigolo

Richtisch, aber pass bloß auf - es gibt in diesem Land eine Telefongesellschaft, die einem erzählen für DSL benötigt man einen ISDN Anschluß - das ist :bla: und :gaga: - für die gesellschaft rollt da natürlich der Rubel.
Es reicht ein stinknormaler Analog Anschluß, für den du allerdings schon die Grudgebühr bezahlen mußt + DSL + Flatrate.


Gruß
:wave:
Gigolo
Vielne Dank!

Also ist man unter 40 euro nicht dabei?

Oder?
Ich habe eine Volumen-Flatrate (max. 2 Gbyte/Monat bei 1&1 für 9,99 (gibts jetztz billiger, habe dafür aber ne Domain) plus (ichg glaube) 16,90 T-DSL 1 Mbit/sec bei der Telecom.
Aber wenn ich 40 euro beispielsweise an arcor abdrücke muss ich nicht noch irgendetwas an die telekom bezahlen?
Seiten: 1 2 3