Prinz Albert

Normale Version: @the_leper, so nicht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erstmal SORRY an den Site-Chef, dass ich dieses Thema wieder aufgreife obwohl der Thread extra geschlossen wurde. Das kann ich aber leider nicht auf mir sitzen lassen:

@needle: Dich ficke ich selbst bei Gelegenheit!

the_leper du kommst mir vor wie eine Ratte die vor ihren Feinden flüchtet und wenn sie in eine Sackgasse gelaufen ist dem Feind ins Gesicht springt. Ich will dich nicht mit einer Ratte vergleichen, aber dein Verhalten ähnelt einer.

Ich denke, dass hier im Forum recht vernünftige Leute sind und der Umgangston sonst auch ganz annehmlich ist, aber solche Kommentare machen dann wieder alles kaputt. Man darf ja nicht vergessen, dass dieses Forum von jedem gelesen werden kann.

Also, wenn du Probleme hast, dann schreibe hier keine Gossensprache oder sende eine IM an mich, dann kannst du schreiben was du willst.

Ich hoffe ich sehe das nicht alleine so.
Zitat:Original geschrieben von needle
Ich hoffe ich sehe das nicht alleine so.

tust du nicht, geht wohl hier allen so
Dann mal erstmal schönen Dank!

Obwohl das ja ein verlockendes Angebot von ihm war! :-) :-) :-)
Ich versteh' nur Bahnhof...
...aber frei nach meinem Therapeuten: "Es war gut dass wir darüber gesprochen haben!" Big Grin

lg Josef
Schau dir mal den Thread "Piercings selber stechen" an.
:-o So ein ruhiges, höfliches, dezentes Forenmitglied hab ich selten gesehen. *lach*

@needle Mit Deiner Meinung bist Du ganz sicher nicht allein. Hab den Thread mal still mitverfolgt und hab mir nur gedacht :gaga:
Wie wäre es mal mit Yoga! Vielleicht muss aber auch eine Feng-Shui Beraterin mal sein Haus auf den Kopf stellen. :-) :-) :-) :-) :-)

menschenlocher

Zitat:Original geschrieben von needle

Wie wäre es mal mit Yoga! Vielleicht muss aber auch eine Feng-Shui Beraterin mal ein Haus auf seinen Kopf stellen. :-) :-) :-) :-) :-)

ich war da mal bei :-)
Bei dem etwas aus dem Ruder gelaufenen Thread oder bei einer Feng Shui Session?

Gigolo

Kann deine Entrüstung nachvollziehen, war ja selbst mit einem @ bedacht. Aber lass es doch gut sein, es lohnt sich nicht,sich über die nicht vorhandene Kritikfähigkeit weiter aufzuregen.

Gruß
:wave:
Gigolo
Seiten: 1 2