Prinz Albert

Normale Version: 3mm genug oder weiter dehnen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines pa´s. Habe gleich auf 3mm dehnen lassen da ich dachte damit das risiko einer spalltung zu vermeiden. Jetzt lese ich aber das erst ab 4mm das risiko fast auszuschliessen ist. Muss ich micht jetzt noch einmal bearbeiten lassen oder reichen 3mm aus um ungehindert sex haben zu können? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin halt noch neuling und dementsprechend unsicher. MFG Oli
...erst einmal Gratulation zum Prinz!
Von was für einer Spaltung und von
was für einem Risiko sprichst Du?
Wenn Du damit eine Eichelspaltung
meinst, dann bist Du einer Legende
aufgesessen... Selbst mit 1.6mm
Schmuck wird sich die Eichen nicht
spalten, es sei denn Du machst es
absichtlich durch viel zu engen
Schmuck oder unsachgemässes
und zu schnelles Dehnen.
Mit dem Sex solltest Du allerdings
warten, bis Dein PA wirklich (!)
verheilt ist und das dauert nun
mal in der Regel 4-6 Wochen....

FTC
Hallo ghoul! :wave:
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum :king:
Dann ein herzliches Willkommen im Club :top:
Und nun noch gleich zu Deiner Antwort:

Ich habe nun schon seit längerem einen 3,2mm starken PA-Ring drin. Und da passiert nix beim Sex! :-o
Also soll heißen, das da nichts negatives passiert. Ich kann weder eine Spaltung, Wanderung, noch sonst eine negative Veränderung wahrnehmen. Smile
Das Poppen macht mächtig Spaß damit und auch wenns mal alleine sein muss/darf (**) , kein Problem.
Klar, je dicker Du Deinen Ring in Zukunft wählst, desto "sicherer" bist Du. Aber man kann auch mit einem 3er glücklich werden.
Vorteile wenns etwas breiter sein darf 8-| : Verbesserter Tragekomfort, noch geileren Sex, und überhaupt das Feeling!
Aber Vorsicht! Dehnsucht! Dagegen ist kein Kraut gewachsen und auch wir müssen hilflos Big Grin zuschauen!
Na dann!
Grüßle
Jochen :king:
Mit 3mm sollte es langsam ok sein. Was drüber ist kommt wohl vor allem Ihr (oder wen auch immer Du beglückst) zugute. Dünne Ringe werden wohl oft als unangenehm empfunden.

Aber es sollte nicht die Rede von "bearbeiten lassen müssen" die Rede sein. Es ist schließlich dein Körper und es ist deine Entscheidung je nach Geschmack ob Du dehnen willst oder nicht. Aber bis dahin haste noch reichlich Zeit zum drüber Nachzudenken - die braucht dein PA zum abheilen.

Ich persönlich finde 4mm sollte man sich mindestens geben. Sieht irgendwie besser aus. Fast schon so dass ma nes damit ne Weile aushalten könnte. Aber denke mal 5mm kommen sicher noch...


LG,
Mathias...

Gigolo

Willkommen im Adelsstand :king:

Ich trage zur Zeit noch einen 2,5 x 18 mit 8 er Kugel, da spaltet sich nichts. Ich vermute, dass du mit spalten den legendären Käseschneidereffekt meinst. Da kann ich dich beruhigen, trotz regelmäßigem Sex passiert da nichts. Gut ich (ebenso wie meine bessere Hälfte) warten schon ganz ungeduldig auf den nächsten Schritt zu 3,2 mm, aber gut Ding will eben Weile haben.
Kann mich nur meinen Vorrednern ( oder -schreibern) anschließen: warte mit dem nächsten Dehnen bis er gut abgeheilt ist.


Gruß
:wave:
Gigolo
Erstmal danke für die schnellen und reichlichen antworten. Ja, ich meinte die eichel spaltung, von der ich leider schon zu oft gehört habe Wink

Habe nur bearbeiten geschrieben weil 3mm ausreichend sind und ich nur weiter dehnen wollte wenn es gesundheitlich notwendig ist. Werde jetzt erstmal abwarten wie lange die "heilung" dauert. Freu mich jetzt schon auf das "erste mal".Smile
trage meinen pa jetzt seit 2 wochen.

dadurch, dass man sich da piercen lässt, ergibt sich s zwangsläufig, dass man da doch mal öfter als normal hinschaut.

mittlerweile (trage einen 3x18) wenn ich mir das teil:-o so anscau, dann denk ich mir schon des öfteren, der ring könnt schon wesentlich dicker sein.
naja - zwicken tut s gelegentlich - ab und an fühlt sich s auch gelegentlich unangenehm an...
in n paar wochen werd ich wohl definitiv auf 4mm gehen - allein schon deswegen, weil ich nen größeren ring-drm tragen sollte (18 scheint zu klein) but anyhow...
die optik und dein gefühl bestimmen dein ziel...
Bei 3mm dachte ich, coooool 8-) .
Bei 4mm dachte ich, geiiiiiil :o .
Bei 5mm bin ich jetzt und es ist einfach :p .
Und da liegt noch'n 6er rum :eek: .

Und denk' dran, du kannst auch immer zurückrüsten wenns dir mal zu dicke ist. Ich würde nicht bei 3mm bleiben da der Tragekomfort und das Poppen (jajaja, auch die Optik) einfach einen Tick besser sind bei 5mm.

lg Josef
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Bei 3mm dachte ich, coooool 8-) .
Bei 4mm dachte ich, geiiiiiil :o .
Bei 5mm bin ich jetzt und es ist einfach :p .
Und da liegt noch'n 6er rum :eek: .

lg Josef

Mir ging es ähnlich, gestochen mit 3,2, dann 3,5 (ich bin sehr vorsichtig was mein bestes Stück angeht), danach 4 (da dachte ich jetzt ist erstmal Schluss), dann musste ich doch 5 probieren und die Freundin war sehr angetan davon.
Was soll ich sagen, seit Samstag ist der 6er drin, hat einen Tag lang ein bisschen gezwickt aber jetzt scheint schon alles ok zu sein. Damit ist aber das Ende der Fahnenstange Big Grin erreicht.
Können die Damen etwa die Ringstärke "erfühlen", ohne ihn vorher gesehen zu haben?

Dolle Sache...

Mein Horizont wird immer weiter. Da fällt mir noch ne prima Wette für Wetten Dass ein.
Seiten: 1 2 3