Prinz Albert

Normale Version: das neustes ohrenpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: piercing.jpg]
Da kann sich wiewardasdochnochmal vielleicht sogar vorstellen, wie das mit der Tankstelle im Fasching auszusehen hat. :eek: :-)
auch ne möglichkeit zu dehnen....

... schlaff rein und... :-)
der typ könnte auch mal bisschen abnehmen, hat ja schon voll das röllchen dran Wink
Zitat:Original geschrieben von Holger71

auch ne möglichkeit zu dehnen....

... schlaff rein und... :-)

oder ist einfach ne geldfrage.. schmuck is doch sooo teuer :-)
Jetzt weiss ich woher OHR-ALSEX kommt
Big Grin
sieht aber cool aus Big Grin

menschenlocher

Zitat:Original geschrieben von Tomcore

sieht aber cool aus Big Grin

Ja, bis der Ohrenkrampf kommt :-)
Ist ja ne geile Idee! Versuche mir gerade die "Standpunkte" vorzustellen. Das ist sicher die Penislauscher-Position. Oder gar ein Lauschangriff? Ist das Dein Ohr, liebe Tina?
wer seinen schniepel in mein ohr stecken mag braucht aber nen gaaanz dünnen *lach*
neee spaß beiseite ich hab doch erst 3,2 mm Wink
Seiten: 1 2