Prinz Albert

Normale Version: Umfrage - Intimpiercing beim Sohn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute,

mich würde mal interressieren was ihr sagen würdet wenn eurer Sohn (minderjährig - braucht also eure zustimmung) auf euch zukommen würde und fragt ob er sich ein PA-Ring (oder anderes Intimpiercing) stechen lassen dürfte?

Also meine Eltern hätten (bis vor 2 Jahren, da wurd ich 18) zu 100% nein gesagt. Abe mal davon abgesehen hätte ich sie nie im leben danach geragt.

Wenn ich einen Sohn hätte und er mich fragen würde, und er nich grad erst 12 ist, würde ich dem zustimmen.

Ob es nun wirklich passiert ist, währe, könnte tut nichts zur Sache. Möchte einfach mal eure Meinung hören.

Bis dann

ggdado

PS: Meiner ist schon gut verheilt.....
Hallo ggdado! :wave:
Wenn ich einen Sohn hätte und er mich fragen würde... :eek:

...und er 16 Jahre und älter wäre, dann würde ich zustimmen, darunter nicht!
Warum?
Mit 16 hat man eine gewisse geistige Reife (jetzt bitte nicht wieder hauen!) und kann sein Handeln und Tun doch schon realtiv gut abschätzen. Darum!
Und schließlich wäre ja dann sein Vater ebenfalls ein Prinzenträger. Könnte ich das dann wirklich für zwei Jahre verbieten bis er 18 ist? Nee!
Grüßle
Jochen :king:
Vor 18 Jahren wäre es nicht drin, einfach deshalb, und das müsste Sohnemann doch selbst wissen, weil der Penis erst im Alter von 19 Jahren ausgewachsen ist. Frenum wäre jedoch kein Problem, Hafadas kann er sich auch so viele stechen wie er lustig ist.
Grundsätzlich: nein. Das gilt für alle Piercings und Tattoos, für Sohn oder Tochter.

Zugestehen würde ich zur den üblichen Ohrpiercings, Nostril und vielleicht Bauchnabel.

A.S:

Tätowierungen sind eh nicht drin, und auch das müsste einleuchten, die können sich nämlich übel verziehen wenn die Haut noch wächst. Wo läge für dich denn Unterschied zu den anderen Piercings, Alter.Sack?

An Piercings fände ich generell alles in Ordnung, wo nix mehr wächst und keine größeren Risiken bestehen (Apadravya und Ampallang fallen also raus) und es im Falle des Nichtgefallens einfach wieder zuwachsen kann.
Also, ich habe einen Sohn und mein erster Gedanke war NEIN egal ob PA oder Tattoo... vor 18 nicht. ABER es kommt auch auf denjenigen an, "Kinder" (kann man ja mit 16/17 nicht mehr unbedingt sagen) sind sowas von verschieden, dass man es nicht über einen Kamm scheren sollte.
Bei dem einen würde man vielleicht generell alles bis 18 unterbinden, dem anderen würde man eventuell ein Tatt oder Hafada (...) erlauben.
Damit meine ich jetzt nicht Brüder !!! Da gibt es dann nur entweder - oder.

LG
Jessi (mit 12jährigem Sohn, der sich ruhig noch Zeitlassen kann)
:wave:

Hi:wave:

ich würde unter 18 Jahren auch NEIN sagen! Ich finde eine solche wichtige Entscheidung sollte gut überlegt sein und nicht jeder Jugendliche ist mit 16 Jahren reif für diese Entscheidung.

Mit 18 ist jeder für sein Tun selbst verantwortlich und sollte dann auch die Vorteile oder Nachteile von Piercings, Intimpiercings oder Tätowierungen einschätzen können.

Gruß Micha:king:
OOOOOOOOha! Jetzt komm ich!

Ich würde auch mal sagen, dass alles was noch im Wachtum ist schon rein anatomisch tabu sein sollte. Für meinen Geschmack würde aber nichts gegen Hafada, Vorhaut, Frenum und so sprechen.

Ich kann behupten, dass ich mit 16 nicht unvernünftiger war wie mit 20 (war vor einem Jahr, da habe ich angefangen mich zu piercen).
Zitat:Original geschrieben von ggdado

Hallo Leute,

mich würde mal interressieren was ihr sagen würdet wenn eurer Sohn (minderjährig - braucht also eure zustimmung) auf euch zukommen würde und fragt ob er sich ein PA-Ring (oder anderes Intimpiercing) stechen lassen dürfte?

Also meine Eltern hätten (bis vor 2 Jahren, da wurd ich 18) zu 100% nein gesagt. Abe mal davon abgesehen hätte ich sie nie im leben danach geragt.

Wenn ich einen Sohn hätte und er mich fragen würde, und er nich grad erst 12 ist, würde ich dem zustimmen.


Ich mache mir nur dann Gedanken, wenn es aktuell anliegt.
Ob es nun wirklich passiert ist, währe, könnte tut nichts zur Sache. Möchte einfach mal eure Meinung hören.

Bis dann

ggdado

PS: Meiner ist schon gut verheilt.....
Also mein erster Kontakt mit der Materie war mitte der 80er´des letzten Jahrhunderts.
Ich war höchstens vierzehn, und in dem zeitgeistigen Magazin "Tempo" war ein Bericht
über so lustige Menschen in London, die sich ihre Schw.... durchbohrt haben, und Schmuck getragen haben.

Da wusste ich, dass will ich auch mal haben. Damals gab es weder Piercingstudios, noch etwas vergleichbares. Zum prima selbstgemacht fehlte der Mut und das Werkzeug. Aber so ende der eighties an einem humanistischen Gymnasium mit nem gepiercten Schwanz nach dem Sport unter der Dusche, wäre bestimmt niemand aufgefallen. Und all die Mädels wollen in der grßen Pause auch mal gucken, von was die Jungs da erzählt haben...

Also ich halts da lieber mit dem ollen Äschilos.


P.S.: Wegen "Tempo" braucht niemand zum Kiosk rennen, die gibt´s seit ca. 10 Jahren nicht mehr.


Seiten: 1 2 3 4