Prinz Albert

Normale Version: Normal? nach BW-Piercing wird Brustwarze dicker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Nach meine BW-Piercing, dass jetzt schon einige Monate zurückliegt und noch auf 1,6 mm ist, scheint es so, als würde sie rechts und links am Stichkanal dicker sein/werden. Ich beobachte das jetzt seit drei Wochen. Es hat seit dem zwar keine Veränderung gegeben, aber dennoch ist sie eben breiter als früher. Ist das Normal oder muss ich den Piercer aufsuchen? Tom
Nachdem was ich im Vorfeld meiner beiden BWs gelesen habe ist das ein stinknormaler Nebeneffekt, dass die Brustwarzen beim Manne etwas wachsen. Schmerzen oder so haste aber nicht?
Das ist ganz normal - nur keine Sorge!
nein, keine Schmerzen oder so . . . alles sonst in Ordnung!
Ich denke auch!

Hat doch auch was für sich, so dicke Nippel !
Ist ziemlich normal und kommt in den meisten Fällen vor. Daher: Einseitiges Piercen führt zu unsymmetrischen Nippeln.

A.S:
Moin Moin,

kann mich aus eigener Erfahrung nur anschließen. Gepiercte Nippel werden dicker.
Schade nur, das selbiges nicht auch für den Schw... zutrifft.8-)
Oooooha, da ist aber jemand nicht zufrieden mit sich selbst! Big Grin
Doch doch,

ich bin sehr zufrieden (meine Frau auch) - es wäre doch nur ein schöner Nebeneffekt, oder?
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Doch doch,

ich bin sehr zufrieden (meine Frau auch) - es wäre doch nur ein schöner Nebeneffekt, oder?

und mit jeder ringstärke noch nen zentimeter??? :eek: :-)
Seiten: 1 2