Prinz Albert

Normale Version: Mails übers Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[red]30 Mails innerhalb 1 Stunde reichen mir[/red] - danke

ich tausche weder mit wildfremden Erfahrungen über meine IPs noch über etwaige Erfahrungen mit nem PA-ler aus noch sonst möchte ich irgendwelche erotischen Gespräche führen

also lasst es bitte - danke

Tina
Hi TIna,

das hört sich ja ausgesprochen *grrrrr* an, was Du da schreibst. Ich verstehe es leider nur nicht, was Du damit aussagen möchtest. Falls Du mich jetzt für total 'Begriffsnichtverstehbar' hältst, da kann ich nur sagen: Es spricht mal wieder der typische Mann in mir- oder? ;-)

Trotzdem, einen schönen Tag für Dich :wave:

Uli
ich habe wie geschrieben in einer stunde 30 emails bekommen, ob ich nicht lust hätte

erfahrungen auszutauschen oder erotische gespräche zu führen

und schätzungsweise kamen die alle übers pa forum auf mich weil alle den betreff. pa.de, prinzalbert.de, die pa-seite oder ähnlich hatten.. jetzt hab ich meine email addi hier verborgen im profil ich hoffe damit hört sich der spuk auf ..
Hallo TIna,
lass Dich nicht ärgern.

Da hat wohl jemand "Freundlichkeit" völlig falsch verstanden.

Liebe Grüße Ralph:wave:
muss ich jetzt mein avatar auch noch ändern oder wie? *lach*
... na ich hoffe doch sehr, dass Du das nicht machst...*grinst*

mit lächelnden Grüßen Ralph:wave:
höhö, hier gehts ja ab :-)

seit doch froh, das sich hier frauen im forum herumtreiben und vertreibt sie nicht mit euren "ich hab 3 promille aufn kessel und laber blöd rum" gesabbel. dankeschön!
Moin Moin,

Da hast du wohl recht. Einige verstehen es leider einfach nicht.
sollt ich mich jetz schuldig fühlen, weil ich die liebe tina im icq eingetragen hab??? :?: Sad 8-| :wave: Wink
quatsch das passt schon.. ich hab auch nix dagegen wenn mal ne mail kommt, aber irgendwie scheinen n paar leute am selben tag die gleiche idee gehabt zu haben mich anschreiben zu müssen... na ja jetzt sieht man die email addi nich mehr und ich hoffe nu is gut Wink
Seiten: 1 2