Prinz Albert

Normale Version: Statistik zum Körperschmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gigolo

Habe heute nachfolgende statistische Umfrage gefunden:

"Nach einer repräsentativen Umfrage der Marplan-Meinungsforschung hat der Anteil der Menschen mit Tatoos und Piercings in den vergangenen beiden Jahren zugenommen. Die Anzahl der Tätowierungen stieg von 9,5 auf 11,1 Prozent, die der Piercings von 5,5 auf 6,7 Prozent. Am beliebtesten ist diese Art von Körperschmuck in der Altersgruppe der 19- bis 24-Jährigen. Fast 30 Prozent von ihnen tragen ein Tatoo und knapp 25 Prozent ein Piercing. Frauen sind fast doppelt so oft gepierct wie Männer, Ostdeutsche häufiger als Westdeutsche und Berufstätige mehr als Nicht-Berufstätige.

Bevorzugte Stellen für den Körperschmuck sind Arme, Gesicht und Rücken. Deutlich nachgelassen hat nach dem Umfrageergebnis der Drang zur Veredelung der Intimzone. Beim Bauchnabel allerdings wurde ein kräftiger Anstieg von 2,1 auf 16,6 Prozent innerhalb von zwei Jahren gemeldet. Marplan hat im Frühsommer 2003 und 2005 jeweils rund 2500 Menschen im Alter ab 14 Jahren nach Piercings und Tätowierungen gefragt."


Interessant, oder ?


Gruß
:wave:
Gigolo

...glaube keiner Statistik, die Du nicht
selbst gefäscht hast... Die Meinungs-
forscher haben wohl nicht in unserem
Forum nachgeschaut. Da hätten sie
die rapide Zunahme der Intimpiercings
nicht übersehen können.... Big Grin

FTC
Moin Moin,

diese Statistik habe ich ebenfalls auf der n-tv Sete gelesen. Demnach steigt die Anzahl der Tattoos. Erst vor wenigen Tagen vermeldete die größte deutsche Gazette der Trend sei rückläufig, immer mehr Mädels würden ihr Arschgeweih weglasern lassen :-o

Denke mal FTC hat vollkommen recht.
Zitat:...glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
ein abgewandeltes Sprichwort heißt:
Was er/sie nicht weiß, macht mich heiß!
Will sagen Intimpiercings ist das Piercing der Sinne und Statistiker sind oft von Sinnen.
das glaube ich auch, zumindest beim tat2.

Tat2:
Mein Tat2ierer hatte vor 2 Jahren noch Wartezeiten von 2...4 Monaten. Jetzt sind es nur noch wenige Wochen. Das trifft aber nicht nur auf ihn zu, sondern ich habe das auch von anderen gehört. Statistik hin oder Statistik her.

Piercing:
Da glauce ich, daß der große Wachstumsboom beendet ist. Aber es gibt noch lange keine Rezession. Allerdings scheint es nun so zu sein, daß auch bei den jüngeren "Opfern", auch bei Nichtvolljährigen, der Trend oder zimindest der Wunsch "nach 18" zum IP geht.

A.S:


bei tattoos kann ich nicht viel sagen, aber bei intimpiercings denke ich nicht das es zu einem großen boom ausartet... das hoffe ich aber auch, denn wenn , wie beim arschgeweih, jeder einen pa hätte würde der selische kick schon mal ausbleiben. das wollen wir doch nicht ^^

Und das Ding bei IPs ist ja auch, dass man sie hat, es aber trotzdem nicht jeder wissen muss.

Wenn mich jemand befragen würde : "Haben sie einen Ring durch ihren Penis?" würde ich erstmal : "Nö" sagen, weil es wirklich sehr intim ist. Heißt ja auch Intimpiercing! Big Grin Big Grin

Ist was anderes wenn ich mich zeigen will, dann hab ich auch keine Probs damit.

Gigolo

Na stelle dir mal vor: Jeder 2te oder 3te kommt dir auf der Straßemit nem "Guess where"- oder "Ich bin ein Prinz"-Shirt entgegen.
Da kann ich nur sagen :nein:
Gebe dir voll recht beim Vergleich mit Arschgeweih.


Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: Soll nicht heißen, dass ich gegen Zuwachs der adligen Gemeinde bin, aber mit Bedacht und in Maßen.
Was habt Ihr nur gegen Arschgeweihe... Ich find's klasse...
Du bist halt eine andere Generation.:-) :-) :-) :-) :-o

War ein Scherz, aber dein Name lädt ect zu solchen Scherzen ein.


Ich kann für meine Person sagen, dass ich sie Arschgeweihe auch nicht mehr so toll finde. Man kann froh sein, wenn man eine Freundin ohne hat. Ist dann schon was besonderes.
Seiten: 1 2 3