Prinz Albert

Normale Version: Lachen gegen das S...Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gigolo

Zwei Blondinen: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich." - "Ja, ja - so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiß, ob die Kinder von ihm sind?!"


Gruß
:wave:
Gigolo

Gigolo

"Wo hatte ich nur meinen Kopf, als ich dir einen Heiratsantrag gemacht habe!" stöhnte er. "Das kann ich dir genau sagen", giftet sie zurück. "Genau zwischen meinen Oberschenkeln."

Gruß
:wave:
Gigolo
Nichts gegen deine Witze, die sind gut aber gegen dieses Wetter hilft selbst sowas nicht.
... hört auf zu jammern!! Herrlich endlich können wir hier den Grog draußen trinken :multi:, und das bei milden 14°. Zu kalt? Na ja, nur die "harten" komm' in den Garten. :wave:

thesmoker

Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... hört auf zu jammern!!..., und das bei milden 14°. Zu kalt?


recht haste !

Wenn man,wie ich,den ganzen Tag in einem schwarzen Auto sitzt und nur 2 "biomechanische" Klimaanlagen hat,sind 14 Grad angenehmer wie 40.

Ich kann nur sagen, das momentane Wetter :top:

Neeee,

HALLOOOOO, das sind definitiv mindestens 20 Grad zu wenig, ab 30 Grad fängt der Spaß erst richtig an. Sommer ist bei mir ab 25 Grad aufwärts - dazu müsste ich glaube ich jetzt in Dubai sein oder auf Hawai.

Ich muss dazu sagen, dass ich bei 30 - 35 Grad noch in die Sauna gehe!!! Jetzt habt Euch mal nicht so, frieren könnt Ihr noch im Winter und ein schwarzes Auto hab ich auch!!!

Gruß Micha

:king:

Gigolo

Lachen hilft in (fast) jeder Lebenslage und Wetterperiode - du alter Mißepeter. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :-) Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo
Moin Moin,

zustimm. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:-)

@ thesmoker

auch zustimm. Hitze war noch nie mein Ding, bin mehr für kühl und schattig.
... pepedhp was musst du in deinem Job leiden, wo du doch für Hitze zuständig bist!

Gruß
:wave:
pieksmich
Moin Moin,

wahrscheinlich hab ich die Wärme genau deswegen so langsam satt.:-) :-)
Seiten: 1 2