Prinz Albert

Normale Version: Wie weit Hafadas dehnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ja vielleicht im anderen Thema von meinem Vorhaben gelesen, dass ich meine Hafadas dehnen will.

Wie weit habt ihr eure gedehnt? Ich dachte so an 5mm.
Ich habe die drei älteren mittlerweile auf 4,0 mm gedehnt. Ging alles ohne Probleme. Ich werde sie whrscheinlich weiterdehnen, sehe aber bei mir die Grenze bei 5 mm, da die Hafadas nur ca 10..15 mm auseinander sind.

Sonst bestünde kein Grund, nich sogar auf Fleshtunnelgröße zu gehen (8..10 mm). Allerdings sollte der Stichkanal lang genug sein.


Frohes Dehnen

A.S.:wave:
Kann mich dem Vorgänger nur anschließen! Die Kanallänge ist wichtig: Hatte schon mal welche bis 5mm, mußte diese aber dann herausnehmen: Sah erstens nicht gut aus und drohte zweitens herauszuwachsen. Sad
Aber am Sonntag gibt es zwei neue!Smile
Fleshtunnelgröße wäre nicht mehr so mein Ding. Aber bis 4 oder 5mm sicher vorstellbar!:top:
Moin Moin,

mein Endziel (z. Zt. :-) ) snd 5 mm, die ersten haben diese Größe.
Dann sind 5mm ja ganz in Ordnung.

Ich muss nur gucken, da meine auc ziemlich eng beieinander stehen. Ich möchte auch gerne viele große Kugeln (hab jetzt 12mm) bestellt tragen, damit ich etwas an Gewicht zulege.

Gigolo

Ist halt auch ne Frage der Freizeitaktivitäten: wie z.Bsp: Radfahren.
Mein Eines (plane 1-2-... mehr) ist 3mm mit 6er Kugeln, aber bei mir ist halt auch der Tragekomfort beim Radfahren sehr wichtig.
Da sollte nichts drücken und stören. Ich würde halt erstmal langsam in kleinen Schritten ausprobieren, wie weit man gehen kann - ohne Stören oder Herauswachsen zu provozieren.


Gruß
:wave:
Gigolo


P.S.: Wenn du Gewicht zulegen möchtest hilft Muskelaufbau oder mehr essen:-) :-)
... seitliche können ein Problem sein, da habe ich mal 6mm gehabt aber auf 4mm wieder "zurückgebaut". An der Naht ist das (zu mindest mei mir) nicht das Problem und kann da jetzt bis zu 14mm tragen oder 1 SIB 7x19 und 1 CBB 6x15 zusammen. Oder untereinander (siehe mein Foto) geht gut und sieht doch auch gut aus, oder? :wave:
sieht gut aus auf dem Foto, könnte mir auch noch gefallen.Smile

Ich denke mal, dass 5mm mit je zwei 12mm Kugeln schon gut ist.

Ich meinte mit mehr Gewicht, eigentlich mehr Gewicht am Sack.
Seiten: 1 2