Prinz Albert

Normale Version: Barcode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir im Nacken einen Barcode machen zu lassen.
Nun sagte man mir das es nichr ratsam ist da der Barcode von den exakten Linien lebt. Es könnte mit der Zeit auch verlaufen und wäre als solches dann nicht mehr zu erkennen.
Hat jamand Erfahrungen Mit einen Barcode als Tattoo?

Danke schon mal

Gruss
Pemburu
... würde mir die entsprechenden Zahlen unter dem Strichcode gleich mit stechen lassen. Big Grin
Wenn es auf dem Band im SM nicht klappt, kann die Kassiererin immer noch den Zahlencode eingeben. Sonst landest Du nicht im Korb. :-o Wink

PS: Verfalldatum nicht vergessen!! :top:
und nimm blos nen 2of9 oder einen Code39 oder Code128
Mit den anedren hat man nur Probleme die kann wieder nicht jeder Scanner lesen. :-)

Geil wär doch mal son 2D-Barcode wie z.B. anstatt den Briefmarken mittlerweile drauf ist.

:-)
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... würde mir die entsprechenden Zahlen unter dem Strichcode gleich mit stechen lassen. Big Grin
Wenn es auf dem Band im SM nicht klappt, kann die Kassiererin immer noch den Zahlencode eingeben. Sonst landest Du nicht im Korb. :-o Wink

PS: Verfalldatum nicht vergessen!! :top:


jau jau jau
Ich sehe schon an Hand der antworten, das Ihr mir nicht wirklich weiterhelfen könnt.
Es ist wohl wie bei fast allen grossartigen Ideen der Menschheit, das man anfangs verlacht wird.

Gruss
Pemburu
... nicht ;( sein pemburu! Was nicht ist, kann ja noch ...

:wave:
pieksmich
Zitat:Original geschrieben von pemburu

Ich sehe schon an Hand der antworten, das Ihr mir nicht wirklich weiterhelfen könnt.
Es ist wohl wie bei fast allen grossartigen Ideen der Menschheit, das man anfangs verlacht wird.

Gruss
Pemburu

Ja, ich habe nun gehört, oder gelesen???, dass in einigen Krematorien Barcode-scanner für die modern Tätowierten installiert werden sollen :wave: :wave: (Nicht böse sein...) :wave: :wave:

Noch nen netten Montach..

A.S.
So eine grossartige neue Idee ist das auch wieder nicht, ich denke ein Barcode im Nacken ist eines der haeufigsten und meiner Meinung nach auch einfallslosesten Motive Wink

Aber ja, nach einiger Zeit wird er nicht mehr zu lesen sein weil es sehr auf die Dicke der Linien ankommt.
... kann's auch der Arm sein?
die seite darf immernoch nich öffentlich gestellt werden..

lg
tina
:-)

ich habe einen ean code am bein (das produkt verate ich nicht ist geiheim) seit 1998 und er schaut immer noch so gut aus wie am ersten tag also kein problem mit verlaufenden linien und so - und nein er wird nie so präziese sein das du ihn mit dem scanner scannen kannst - alles schon probiert...
Seiten: 1 2 3 4