Prinz Albert

Normale Version: "Gewicht ist Trumpf" ODER "AUCH Goldschmuck am Beutel"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mir jetzt mal überlegt, dass man ja mit Goldschmuck schön Gewicht an den Beutel bekommt. Wäre ja mal eine Alternative zur Sparbüchse.

MMMH, da bekommt der Begriff GEldsack ja eine ganz andere Bedeutung.

Aber jetzt zur Frage. Kennt ihr gute Shops für Goldschmuck.

(Achja, nicht schimpfen, dass ich erst vor ein paar Tagen gejammert habe, dass alles so teuer ist. Aber ich dachte mir, mal ein bis zwei KKugeln aus Gold und wenn ich dann fertig bin mit dem Studium, dann habe ich schön was zusammen gespart)
...falls es nach dem Studium nicht gleich mit dem Job klappt, kannst du ja erst ein wenig unter die Goldwäscher gehen. Alles was du dann findest gleich mit dem dem mitgebrachten 1,6mm Gewindebohrer anbohren und direkt an den "Sack" hängen. Da findet das keiner und kann somit auch nicht geklaut werden. Ausser ..... du bist so dumm und gibst den "Sack" in andere Hände. :wave:
..Gold ist was für alle Schlampen... Wenn schon denn schon: Platin.... na ja, notfalls auch Plutonium, erspart sogar der Verhüterli... da lebt dann nix mehr.

:o A.S.
Ich habe mir meinen Goldschmuck (BW, BN, Apa, Hafa) beim Goldschmied machen lassen. Meist nach eigenem Entwurf. So bekam ich genau das, was ich wollte. Nun denkt nicht, dass ich ein reicher "Sack" bin. Leider nicht. Aber das Zeug ist ja auch wertbeständig. Hier war mal von Blechbüchse die Rede. Bei mir ist das eher ne Sparbüchse. Abgesehen vom Spaß, den das schwere, gelbe Metall macht (zum Golde drängt, am Golde hängt doch alles..). Meine liebe Frau kanns dann einschmelzen und zur Finanzierung meiner Unrnenbestattung verwenden, bevors ab in den Ofen geht zur letzten heißen Stunde.
Moin Moin,

aber hütet euch vor Beutelschneidern...:-)
... Bim, ist es schon so weit ;( das du an deine Bestattung denkst? Da würd ich lieber vorher alles auf'n "Kopf" hauen und die "Anderen" dann in die entstandene "Röhre" gucken lassen...

:wave:
pieksmich
Du solltest immer daran denken, dass Du morgen aufwachen und tot sein könntest. Also lasst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute genießen.
Das ist aber keine tolle Lebenseinstellung.

Mach ich mir nicht so viel Gedanken drum.

Aber mal zurück zum Thema! Wer von euch kennt denn jetzt einen Onlineshop? Das mit dem Goldschmied ist ja auch ganz interessant.

Was muss man da löhnen?
Hier gibt's Goldschmuck:
http://www.goldschmiede-oro.de/index.html
Ob das allerdings Deinem Geschmack entspricht, weiß ich nicht.
Auf der Suche nach Goldschmuck, bin ich hier bei
Weich Ei Piercing gelandet. Der Shop ist total unübersichtlich, haben aber wohl ein Paar Goldringe.:hose:
Seiten: 1 2