Prinz Albert

Normale Version: ab heute habe ich meinen PA rev. oder Apadr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo ab heute habe ich meine Apadr. oder Pa.-rev.
ich habe mir Ihn... selber gestochen und nicht geglaubt wie stark das Gewebe der Eichel ist. Mit einer Kombizange musste ich die Nadel rausziehen. Blut keins. Erst als ich die Nadel rausgezogen habe. Ich bin stolz. Sagt mir Glüßckwünsche. Ich werde Euch weiter berichten. Chico
... schön dass du das überlebt hast. :gaga: Gratulieren muss man(n) zu dem Blödsinn doch wohl nicht, oder? :flop:

Übrigens, statt Kombizange hätte ich ne' Kneifzange genommen :wave:
Hallo Chico,

schön das du noch lebst. Sehr fachkundig scheinst du ja nicht zu sein, denn der pa-reverse und der apa haben einen anderen stichwinkel.

Viel spass noch beim verstümmeln!

Gruss

Jex
Moin Moin,

nur schon mal so

[Bild: saniwagen.gif]
Ich bin schon erstaunt über soviel Erxpertenmeinungen und vor allen Dingen über den Begriff Selbsverstümmelung.
Zitat:Original geschrieben von Chico

Ich bin schon erstaunt über soviel Erxpertenmeinungen und vor allen Dingen über den Begriff Selbsverstümmelung.

schon mal nen piercer mit ner kombizange piercen sehen?
hast du medizinische vorkenntnisse das du dich selber stichst?
oder schon soviele piercings das du meinst es selber machen zu können/sollen/müssen?
ist dir dein sagen wir mal Schwellkörper so wenig wert?
usw usw die liste ist fortsetzbar ...

brauchst dich nicht wundern das hier von Selbstverstümmelung geredet wird.. denn schon eine verneinung reicht um die Finger vom selber piercen zu lassen
Soviel ich gelesen habe hat er die Nadel wohl des festen Gewebes wegen mit der Kombizange herausziehen müssen. Chico hat also nicht mit der Kombizange gepierct... :-) ihr Wunderknaben!

@Chico > Viel Spass mit deinem Schmuck. Setz doch mal ein Foto ins Profil damit wir uns ein Bild machen können.

lg Josef
Hallo Prinzen! :wave:
Ich möchte jetzt weder das Selbstpiercen verteufeln, noch gut heißen. Jeder ist sein eigener Herr und darf an sich selbst machen was er will. Jeder andere hat darüber eine eigene Meinung, die er hier auch kundtun darf, ohne den anderen zu beleidigen. :top:

Im Übrigen habe ich das wie "luxpierced" auch verstanden. Nachdem wohl die Nadel zwar durch war, aber er sie nicht mehr komplett durchgezogen bekam, nahm er eine Zange zur Hilfe. Dass er selbstverständlich keine entsprechende Instrumente zu Hause hatte, dürfte wohl auch klar sein. Also was tun? Und nun sagt hier bitte keiner er hätte da nicht zum Handwerkerkoffer gegriffen! :-o

Ich wünsche ihm trotz allem eine gute Verheilzeit. Wäre doch auch hier jammersschade, dass das gute Stück Schaden nehmen würde! 8-|

Grüßle
Jochen :king:
Moinsen,

Zitat:Soviel ich gelesen habe hat er die Nadel wohl des festen Gewebes wegen mit der Kombizange herausziehen müssen. Chico hat also nicht mit der Kombizange gepierct... ihr Wunderknaben!

Stell dir mal vor, das habe sogar ich bereits beim ersten lesen richtig verstanden. Big Grin


Zitat:Dass er selbstverständlich keine entsprechende Instrumente zu Hause hatte, dürfte wohl auch klar sein.

Wieso ist das bitte klar?:-o :-o Ich pierce mich auch eifrig selbst, die "entsprechenden Instrumente" habe ich allerdings in der Schublade.

Die Nadel mit der Kombizange ( ob die wohl sterilisiert war oder noch Glibber vom Basteln daran klebte? ) durchzuziehen spricht allerdings für eine - nun etwas abenteuerliche Vorgehensweise.

Jede/r soll bitteschön an sich/ mit sich selbst machen dürfen was sie/er mag. Genauso sollte es aber erlaubt sein, obiges Tun als gefährlich anzusehen und dies dann zu äußern.


Zitat:Original geschrieben von Chico

Hallo ab heute habe ich meine Apadr. oder Pa.-rev.
ich habe mir Ihn... selber gestochen und nicht geglaubt wie stark das Gewebe der Eichel ist. Mit einer Kombizange musste ich die Nadel rausziehen. Blut keins. Erst als ich die Nadel rausgezogen habe. Ich bin stolz. Sagt mir Glüßckwünsche...

... wirklich glauben kann ich das immer noch nicht :?: , aber "Russisch Roulett" hat auch seine Fan-Gemeinde.
Nur eine ärzliche Nachsorge bitte als Privatpatient, und nicht über die Solidargemeinschaft abrechnen.
Dann kann hier wirklich jeder machen was er will!! :-|
Seiten: 1 2 3 4 5