Prinz Albert

Normale Version: Banane in 10 mm gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Prinzen,

hab seit Montag den CBB in 10 mm x 15 mm drin und bin auch recht zufrieden damit. Aber wie es immer ist kommt was dazwischen. Meine bessere Hälfte sagt es ist zuviel was da drin ist. Zu groß als CBB.
Deshalb denke ich eine Banane ist wohl o.K.
Wo bekomme ich eine Banane in 10 mm Stärke her die ca. 17 mm lang ist?

Gruß bart
:wave:
guckst du wie alle anderen threads vorher hier:
www.discount-piercing.de

Diabolo

denke mal das 17mm länge viel zu kurz sind, eher 3cm aufwärts oder?
grüße:wave:
Hallo Diabolo! :wave:
3cm aufwärts? :eek: Ist das nicht wiederum zu lang?
Wie ermittelst Du die Länger der Banane? Die echt Stablänge oder die Strecke ("Luftlinie") zwischen den beiden Kugeln?
Ich denke seine Fleischbrücke ist evtl. 17mm lang. Aber da muss noch etwas dazu, sonst wird´s eng! :o
Grüßle
Jochen :king:

Diabolo

hi jochen,
ich hatte ein streichholz in der mitte eingeknickt und eingeführt. dann mit filzstift am ende makiert wo es rausguckte, voila 36mm!
(erigiert-*rotwerd*)(**)
grüße
Diabolo
Hallo Diabolo! :wave:
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Strecke an Deinem Sch...z so groß ist! Alle Achtung! :-o
Aber sonst sagt man doch eigentlich: Fleischbrücke plus 2mm mehr. Oder liege ich jetzt da falsch? :?:
Grüßle
Jochen :king:

Diabolo

Hallo Jochen,
das mit den 2mm zusätzlich ist mir neu, kommt aber auch drauf an ob mann einen fleisch oder blutpenis hat, ich hab nen fleischigen blutpenis
*lach*
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe tatsächlich die Länge der Fleischbrücke gemessen. Ich muß mich wohl noch damit beschäftigen welche Länge ich letzendlich brauche.

Gruß bart:wave:
Hallo Bart und Diabolo! :wave:
Das mit dem Fleisch und Blutpenis hatte ich total vergessen! :-)
Also nicht immer nur die Fleischbrücke messen sondern die tatsächliche Strecke! :top:
Das mit den plus 2mm habe ich, glaube zumindest, hier mal irgendwo gelesen. Aber das passt ja dann immer noch nicht, oder? Sad
Schöne Wochenende und viel Spaß beim Messen! 8-|
Grüßle
Jochen :king:
Ihr macht da ja eine richtige Wissenschaft von!

Ich habe einfach im steifen Zustand AUSSEN die Fleischbrücke gemessen und dann diese Länge bestellt.

Ach ja, ich hatte meine 10er Banane auch von discount-piercing.de und die war in Ordnung.