Prinz Albert

Normale Version: mal wieder langeweile...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war gestern beim atu n ölwechsel machen lassen und musste 1 1/2h auf mein auto warten...

da ich schon ma in ulm war und ich nich wusste, was ich die ganze zeit machen soll, hab ich mal schnell wieder im blackwave vorbei geschaut

der pubic ist mein! Big Grin *freu*

(wollt s nur mal gesagt haben Wink )
Hallo Motero! :wave:
Nicht nur dass das Auto auf vordermann gebracht wurde auch Dein ...., Du weist, schon hatte da eine Neuerung erfahren. :-)
Viel Spaß und alles Gute mit dem neuen Pubic! Big Grin
Grüßle
Jochen :king:
dann möcht ich mal ganz herzlich gratulieren zu diesem wuuuuunderschönen ((**) (**) (**) (**) (**) ) piercing!!!!
hoffentlich verheilt es brav, zickt nicht rum und vor allem - hoffentlich wächsts net raus!!!! :nene:
grinsel, na mal viel Spass mit dem Pubic.
Meiner ist nu seit gut 2 Jahren drin und da wächst nix raus.
Trag nu ein Ringlein drin was sich optisch sehr gut amcht wie ich findeSmile
Na denne, viel Spaß damit! Und wie war es schmerztechnisch so?
Zitat:Original geschrieben von Motero

war gestern beim atu n ölwechsel machen lassen und musste 1 1/2h auf mein auto warten...

da ich schon ma in ulm war und ich nich wusste, was ich die ganze zeit machen soll, hab ich mal schnell wieder im blackwave vorbei geschaut

der pubic ist mein! Big Grin *freu*

(wollt s nur mal gesagt haben Wink )


... trage abwechselt Titan BCR 4x16 oder Titan-Barbel 4x19. Ein herauswachsen ist bei mir nicht zu bemerken. Ansonsten ein schönes kleinen Teil, und optisch :top:

PS: Meotero, was kommt beim großen Wartungscheck?

Gruß
:wave:
pieksmich
danke euch allen echt lieb... ! (**)

Zitat:Original geschrieben von Lord Alhazred

Na denne, viel Spaß damit! Und wie war es schmerztechnisch so?

schmerz-technisch? war absolut lächerlich - da hat die zange zum fixierein vor m stechen fast mehr gezwickt

werd mir denk ich drüber noch 2-3 setzen lassen - so mit 1cm abstand und nach oben hin breiter werdend

so ungefähr

o---------------o
...o----------o
......o-----o

soviel zu "was kommt beim großen Wartungscheck?"
Zitat:Original geschrieben von Motero

werd mir denk ich drüber noch 2-3 setzen lassen - so mit 1cm abstand und nach oben hin breiter werdend

so ungefähr

o---------------o
...o----------o
......o-----o

soviel zu "was kommt beim großen Wartungscheck?"


--- gute Idee Motero, warum nicht auch bei mir? Das gilt doch hoffentlich nicht als Nachahmen:?:

Gruß
:wave:
pieksmich