Prinz Albert

Normale Version: Bananenreport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem einige von euch Details zu den Bananen in anderen Threads gefragt habt, hier mein kleiner Report:
Banane: 25mm gekrümmter Stab, 6mm dick, obere Kugel (Harnröhrenausgang) 12mm, untere Kugel 8mm, Titan.
Auspacken: Diskreter Umschlag aus München (discount-piercing), Teil sieht krass aus, da der Stab von der Länge her imens wirkt... schliesslich wird ja in erregtem Zustand die Fleischbrücke gemessen, und wenn man das Teil dann an den Schlaffi hält Big Grin
Der Freundin gezeigt: DAS TEIL WILLST DU IN MEINEN KOERPER STECKEN? Umpfffhh :gaga:
Eingebaut: Geht nicht so easy wie ein BCR, da die Oberfläche nicht spitz zuläuft (wegen Gewinde).
Tragekomfort: SUPER! Der Bogen stellt ja ein Teilsegment eines sehr grossen Ringes dar, so dass null Druck auf dem Stichkanal ist. Die dicke Kugel hat trotz Titan schon etwas Gewicht, so dass beim Bewegen (**) ein schönes Gefühl entsteht.
Pieseln: Hinsetzen! Punkt.
Poppen: Tja, ich wollte das mal behutsam austesten, aber sie wollte es schnell und hart. Also hab ich das Teil wieder ausgebaut. Das nächste Mal mach ich das aber :nene: mehr.
SB: Nicht so angenehm. Ich empfinde die untere Kugel beim Drüberstreifen (bin uncut) als unangenehm.
Persönliches Fazit: Für mich zu 80% ein Superteil. Für Bengels ohne Vorhaut und geduldiger Freundin (geduldigem Freund) ein tolles Spielzeug.

lg Josef
Das hört sich doch durchaus zufrieden an.

Ich war auch gerade vom Tragekomfort begeisert.

12mm wäre mir aber etwas zu klein.
da hab ich ganz ähnliche erfahrungen gemacht wie du. ich musste das teil auch schon demontieren, weil's aua gemacht hat. ansonsten bin ich ebenfalls ganz zufrieden damit.
Hi,

bin auch am überlegen mir so ein Teil zuzulegen Wink Aber was ich mich Frage... Wie kommst du 25mm Länge?
Ist deine Fleischbrücke im errigierten Zustand so lang? Oder hängen dann ein paar mm über?
"Verschlucken" denn die Kugeln noch ein paar mm des Stabes?

mfg
Settler
Genau!
Länge der Fleischbrücke plus 2mm... so ungefähr.

lg Josef
ist ja alles ganz Phantastisch, aber 22 mm ist dann doch ganz schon rieseig?
mal was anderes:
SUCHE Banane Edelstahl 6x15
hat zufällig jemand zu veräussern?
Lg Atomic
_______________________________________
Tod ist Feigheit vor dem Leben!
[quote]Original geschrieben von atomic
...aber 22 mm ist dann doch ganz schon rieseig?


Big Grin
Zitat:Original geschrieben von atomic

ist ja alles ganz Phantastisch, aber 22 mm ist dann doch ganz schon rieseig?
mal was anderes:
SUCHE Banane Edelstahl 6x15
hat zufällig jemand zu veräussern?
Lg Atomic
_______________________________________
Tod ist Feigheit vor dem Leben!

Habe eine 6x18 zu verkaufen, 2min getragen weil zu klein. Hatte mich total verrechnet. Ring 6x17 ist ok, Banane 6x18 zu klein. Na ja, jetzt liegt das Ding rum. Kannst ja mal mailen wenn du interssiert bist.
danke, aber ist leider zu gross die Banane,
danke trotzdem für das angebot....:-|