Prinz Albert

Normale Version: PA-Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tom_de

Hallo zusammen,

gibt´s eigentlich auch einen PA-Treff oder eine Ü-Ei Börse oder etwas ähnliches ???
Ist sowas angedacht, oder läßt sich da mal was organisieren?
Hi tom_de,

es ist ziemlich genau 1 Jahr her, als das (meines Wissens nach) erste Prinzentreffen bei Phil in Germering war. Zumindest war es MEIN erstes Treffen - und bisher auch das einzige.
Ich hätte zwar schon wieder Lust, mich mit Gleichgesinnten zu treffen, jedoch bin ich kein großartiger Organisator.
Ich habe mir schon mal gedacht, dass ich heuer ein Treffen organisiere, jedoch habe ich noch keine geeignete "Location" gefunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Oktoberfest (ich wohne im Chiemgau, ca. 1 Stunde von München entfernt) ein geeigneter Ort wäre, da man dort in der Anonymität der Masse nicht auffällt. Der Spaßfaktor wird auf dem größten Volksfest der Welt sicherlich noch weiter gesteigert. Andererseits ist es gar nicht so einfach, einen Platz zu bekommen (EIN Platz geht ja noch, aber 10 Plätze oder so sind unmöglich).
Ein anderer Ort irgendwo in München ist aber genauso gut denkbar.
Morgen fahre ich für 2 Wochen in Urlaub, nach meiner Rückkehr denke ich noch mal drüber nach.

Gruß

D.m.o.H.
Hallo tom_de! :wave:
Hier im Forum gibt es auch einenTread mit der genialen Bezeichnung: "Nudelringtreffen" 8-|
Leider ist es noch nicht gelungen, ein solches Treffen zu organiseren bzw. zu planen.
Ich glauben man konnte sich damals auf Mitte Deutschlands einigen, aber weiter ist man leider nicht mehr gekommen. Sad
Schade eigentlich, aber es stellte sich als schwierig heraus, da es viele Meinungen zu der Art des Treffens (Zeltplatz, Gaststätte, OpenAir-Festival,...) hier gibt. Und einer alleine nicht die Verantwortung (kann ich nachvollziehen!) tragen möchtem, wenn man z.B. ein Lokal oder Zeltplatz, usw. sich mietet und dann kommen nur drei Prinzenträger! :furcht:
Tja, dann gibt es eben kein NRT! :flop:
Grüßle
Jochen :king:
Servus
mir käm da auch a idee hätte eine Lokalität wo man jeder zeit 50 - 100 mann unterbringt zum feiern oder treffen!Ohne es groß zu mieten da es ein Clubhaus ist von einem Motorradclub!
Es liegt aber in Oberfranken!!!

Gruß Ladras
hi p.a.kollegen!
da wäre ich auch dabei bin aus unterfranken

es gibt nichts geilerers für einen mann wie ein fetter prinzalbert-ring im schwanz

geile piercingrüsse erwin
Zitat:Original geschrieben von Ladras

Servus
mir käm da auch a idee hätte eine Lokalität wo man jeder zeit 50 - 100 mann unterbringt zum feiern oder treffen!Ohne es groß zu mieten da es ein Clubhaus ist von einem Motorradclub!
Es liegt aber in Oberfranken!!!

Gruß Ladras
Hallo Ladras! :wave:
Mir wäre es wurscht wo es stattfindet. Ob in Nord-, Süd-, Mitteldeutschland. Hauptsache es findet eines irgendow mal statt. Und ein Motoradclubhaus wo man unter seinesgleichen wäre, ist doch auch von Vorteil. 8-|
Es wäre dann auch nicht so tragisch wenn anstatt der 100 nur 50 Prinzen kommen würden, oder? Also sag bescheid wenn der Termin steht!
Grüßle
Jochen :king:
Also Jungs müßte noch mal abklären ob was dagegen sprich das wir die räumlichkeiten nutzen!Aber ich allein sowas auf die Beine stellen is im moment zeitlich bei mir schlecht da ich mit schule und arbeiten viel um die ohren hab!Denn meine Abschlußprüfung rückt immer näher!

Gruß Ladras
Hallo Ladras,
ich befürchte, dass es auf die schnelle nicht zu einer Einigung kommen wird.
Alles Gute zur Abschlussprüfung.

:king: Ralph
Naja ab nächstes Jahr hab ich a wieder aweng mehr zeit hoff ich doch mal, dann könn ma des mal in angriff nehma!Wär bestimmt lüstig so a prinzen treffen!

Gruß Ladras:wave: