Prinz Albert

Normale Version: Sind wir zu krass?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
War neulich mal in einem Piercingshop hier bei uns auf dem Land und fragte ob er auch Piercings in dickeren Drahtstärken da habe.

Dann sagte ich, dass wir dann ja wohl erstmal die Ohren stechen müssten (ich trage nichts in den Ohren). Ich guckte ihn an weil ich nicht verstand was er überhaupt von mir wollte.

Er sagte: "Man kann die Lobes ja erst dehnen wenn man welche hat." Jetzt hatte ich verstanden. Er rechnete garnicht damit, dass ich mir die Hafadas dehnen wollte.
"Nee", sag ich: "Etage tiefer. Meine Hafadas sollen aufgerüstet werden." Da hättet ihr ihn ml sehen sollen. Er bekam den Mund garnicht mehr zu (und das als Piercer)

Er sagte: "Nein, das wollen nur ganz wenige machen, du bist der erste der fragt."

Nun meine Frage an euch: Ist das Landleben Schuld oder sind wir schon so abgestumpft durch das Forum wo sich die "Wenigen" treffen, dass ich sogar einen Piercer aus der Fassung gebracht habe?
Ich kann zwar zum Thema PA, Hafadas oder dehnen nicht viel sagen, allerdings zu Thema "leben in einem Kuhkaff".
Ich glaube das Erstauen der Leute und der Piercer hier am Ort rührt einfach daher, dass man sich mit seinen Intimpiercingwünschen eher an ein Studio in einer größeren Stadt richtet, an jemanden der sich damit eher auskennt als ein Wald- und Wiesenpiercer aus dem Dorf (Ausnahmen bestätigen die Regel)... wenn man dann später doch mal zum Ortsansäßigen Piercer zwecks Schmuckkauf geht und man gefragt wird für welche Zwecke es denn sein soll, kommt schon der eine oder andere Blick. Wie ist es auch anders zu erwarten, da doch alle lieber abwandern, was ich damals nicht anders gemacht habe.
Freunde und Bekannte aus der Fassung zu bringen, kann ich sowieso sehr gut... ob nun mit meinen Tattoos, Piercings oder mit meiner großen Klappe...kann mir aber gut vorstellen, dass das in einer größeren Stadt anders wäre, eben nicht ganz so engstirnig, sondern auch mal über den Tellerrand hinweg sehend.
LG
Jessi
hoppala... ich seh grad @needle... vielleicht liegts ja auch am Bundesland Big Grin

In den Augen von anderen sind wir das schon. Da wir aber unter uns sind hier im Forum, kommt das alles aber sehr normal rüber.

Ich erinnere mich das ein befreundetes Pärchen mal mein BW-Piercing sehen wollte. Habs ihnen gezeigt und sie waren erschrocken, verdutzt, beeindruckt.. alles auf einmal. Sie wohnen halt auf dem Land Big Grin Meine restlichen Freunde z.B. gehen damit ganz normal um das ich Piercings habe, auch die unter der Gürtellinie.

Für die einen ist halt "krass" normal und für andere ist das, was wir hier machen/haben, ein wenig schräg...alles Ansichtssache Smile
Scheint so...
Gestern hatte ich eine ähnliche Erfahrung. Der Piercingstand auf dem grossen Rummelplatz hatte zwar reichlich Ware, aber nichts für PA. Als ich die Verkäuferin darauf ansprach meinte sie, im Geschäft hätten die alle Grössen da. Tagsdarauf im Geschäft habe ich mich dann beim Mädel erkundigt. Die Arme kam aus'm Stottern nicht mehr raus. Zwar hatte sie einige Ringe bis 4 oder 5mm auf Lager, aber drüber geht nur auf Bestellung. Auffällig war auch dass die im Geschäft nur Riesenringe hatten (7mm Segmentring mit 20mm Innendurchmesser...!?!), oder 5mm BCR mit 22mm! Sie könnten allerdings alles beschaffen... klar, kann ich auch, auf sämtlichen Tütchen stand 'Wildcat' drauf. Da ich aber von denen nichts mehr möchte, war der Shop für mich schon wieder gestorben.
Krass? Ja! Gerne!!!

lg Josef
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
.......
Krass? Ja! Gerne!!!

lg Josef

Unterschreibe ich ungesehen !!!!!!!
:top:
Auch in Grosstädten kommts vor, Berlin:
Ich kaufte dort zwei Ringe (4x15 & 5x15) +eine Ringöffnungszange, die Verkäufering fragte ob denn die für die Brust oder fürs Ohr seien? Ich antwortete; Nein, für den Keller. Und zeigte dabei auf meine Jeans.

Sie war doch etwas verlegen und nannte mir den Preis und kassierte ein.
Der Shop find ich sonst aber cool, vieleicht etwas teuer aber geile Auswahl. (Der am Kudamm)
Das mit den großen Durchmessern ist mir in Hamburg auch aufgefallen. Alles solche Ochsenringe. Wo soll man sich die denn hinmachen?

Aber wenn selbst die VerkäuferInnen oder GeschäftsbesitzerInnen nicht so tief in der Materie drinstecken wie bestellen die halt solche Größen.
Wir sind nicht zu krass, sondern es kommt wohl hauptsächlich auf die Nachfrage an.

Ich war vor Jahren mal im ortsansässigen Piercingstudio in Hof, um nach nem PA zu fragen. Der hat mich nach Nürnberg verwiesen mit der Begründung, er steche sowas nicht, weil das hier (Hof = extrem flaches Land, sozusagen hintere Pampa *g*) keiner wolle und er da keine Erfahrung habe.

Gleiches Spiel nochmal später, als ich nach 3,2 CBB zum Nippeldehnen fragte. "Solche Stärken hab ich leider nicht. Sowas Dickes will sowieso hier (= Hof) nie jemand." Und wieder der Verweis auf Nürnberg, wo ich ja sowieso immer hinfahre. Aber in der Pampa hat sich offenbar seit über 5 Jahren die Nachfrage nicht geändert...
Hallo Landprinzen! :wave:
Ich wohne auf dem Land und habe mir auch bei einem Piercer "auf dem Land" meine Piercing bisher stechen lassen.
Der ist weder erschrocken über ein Intimpiercing (trägt er doch selbst welches! 8-| ) noch kommt er ins Stottern, wenn ich an meinem Pimmel mal was anderes gerne hätte Big Grin . Er berät mich aufs Beste und ist auch kompetend in seinem Fach! :top:
Also ich kann da die Regel durchbrechen!
Grüßle
Jochen :king:
Seiten: 1 2 3