Prinz Albert

Normale Version: Wie denkt Eure Frau darüber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
@Mike
Ich glaube kaum dass das sich vermischt. Öl ist leichter und schwimmt dann wohl auf dem Schampus Big Grin . Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt. Oder wird das separat eingefüllt? Welcher Betriebsstoff wird denn in welcher Menge wo eingefüllt? :eek: Ich hasse diese unvollständigen Gebrauchsanweisungen Sad .

lg Josef :king:
da ich grad dabei bin alte Themen zu lesen kann ich sie ja auch mal wieder ausbuddeln :-)

mich würde ja schon mal interresieren ob Frau sich damit abgefunden hat.......oder ob Du ein Ex-Prinz bist :-)

bin ja nicht neugierig "frechgrins"

:wave: gruß Sija

Hallo zusammen,

Um es kurz zu machen, meine Erfahrung seither ist: Ein PA kann weder eine Beziehung kaputt machen noch kann er sie kitten. Das Wichtigste ist, man bleibt sich selbst treu. Was die Zeit bringt, können wir nicht groß beeinflussen.

Ich bin immer noch mit meiner Frau zusammen und ich bin stolzer Träger eines 6x13 Segmentrings, natürlich aus Stahl. Meine Frau hat zwar mit meinem PA nichts am Hut, aber er wird akzeptiert. Ich darf es halt mit der Größe nicht übertreiben. Aber so wie es gerade ist, ist es OK. Wenn wir miteinander schlafen, ist mein :king: immer dabei.
Im Prinzip kann ich sagen, in meiner Familie kennt man mich nicht mehr anders. Natürlich habe ich so meine Erlebnisse in der Sauna machen dürfen. Die Blicke oder Kommentare sind manchmal schon amüsant.
Ich kann nur das bestätigen, was schon oft geschrieben wurde. Man entwickelt sich weiter und man muss dazu stehen was man ist. :dafuer:

viele Grüße, Euer
kadmos
Zuerst war die Dame meines Herzens nicht so begeistert. Frenum hatte ich schon, war ok, ein netter kleiner Schmuck halt. PA stieß auf Bedenken wg. Aussehen und einer evtl. Beeinträchtigung der französischen Sprache... :-)
Kurz besprochen, Einigung erzielt, ab zur Piercerin...
Reaktion meines Schatzes:
1. Aussehen geil
2. franz. geht auch noch (bin jetzt bei 6 x 18)
3. Stolz, insbesondere wenn in der Sauna andere gucken
4. das Gefühl "mit"ist so gut, künftig dürfen nur noch "Prinzen" ran
....also rundum überzeugte Frau
:dafuer:
Zitat:Original geschrieben von Prinz T.
4. das Gefühl "mit"ist so gut, künftig dürfen nur noch "Prinzen" ran
....also rundum überzeugte Frau
:dafuer:

Das klingt ja fast als ob Du sie nicht für immer behalten willst... :nene:
klingt eher so als ob sie ihn nicht für immer halten will Big Grin
Klingt eher danach, dass wir ein sehr entspanntes (eifersuchtsfreies) Verhältnis haben.... Big Grin
rofl ............... glückwunsch :top:
Ja, danke.... Wink
Also French klappt mit aktuellem 10x19+19er Kugel SIB problemlos...ich weiß nicht, wo das noch endet?!

GEIL!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14