Prinz Albert

Normale Version: Wie denkt Eure Frau darüber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
um mit die Gedanken von FTC weiterzumachen könnte es also z.B. ein kleiner Ort (Vorort) sein, ein kleiner Ort(lieb) oder auch der kleine von Ort(lieb), oder, oder...

zu Kompliziert für einen Montagmorgen...

noch müde Grüße :king: Ralph
das ist mir jetzt sogar noch am Montag-Mittag zu kompliziert Big Grin

Gigolo

Wäre "Rent a PA" nicht auch ne Idee für Phils Shop.
Ein neues Shirt mit dem Spruch wäre nicht von schlechten Eltern, wenn du deine Lizenzrechte dafür hergibst. Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Wäre "Rent a PA" nicht auch ne Idee für Phils Shop.
Ein neues Shirt mit dem Spruch wäre nicht von schlechten Eltern, wenn du deine Lizenzrechte dafür hergibst. Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo


jajajajajajaaaaa superfeine idee Big Grin Big Grin
dann kennt man sich gleich aus, wenn man auf der straße jemanden mit diesem shirt trifft und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere *höhö*
...vielleicht sollte man(n) mal drüber nachdenken, ob man(n) nicht anstelle des T-shirts ein gemeinsames Treffen PA / Christina organisieren sollte.

(Vorausgesetzt, das ein solches Vorhaben nicht die Lizensrechte von FTC verletzt...*gg*)

fragende Grüße :king: Ralph

(natürlich mit internationalen Charakter, sonst gibt es gleich wieder schimpfe und ich bin doch so sensibel...)
Da wäre dann die Frage, wie die Quote PA-/Christina-Seite ausfällt... Wenn das nicht je 50 % sind, gibt`s ein Problem! Big Grin
Moin Moin,

sofern die Prinzen in der Unterzahl wären, hätten diese wohl kein Problem damit Big Grin
problem ?? das wird doch alles schwesterlich geteilt :-) :-) :multi:

:dafuer: !!
...also ich glaube auch, dass die 50% Verteilung nicht ganz so wichtig sind. Es gibt für alles eine Lösung Wink 8-)

Liebe Grüße :king: Ralph
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14