Prinz Albert

Normale Version: Wie denkt Eure Frau darüber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...also ich glaube auch, dass die 50% Verteilung nicht ganz so wichtig sind. Es gibt für alles eine Lösung Wink 8-)

Liebe Grüße :king: Ralph

Solang die Lösung dann net aussieht wie auf dem Arbeitsamt: Nummer ziehen, hinten anstellen und warten... Big Grin
Womit wir eigentlich auch schon wieder bei der Sache mit dem Fleischer wären...
...wenn Ihr von Fleischer redet bekomme ich immer sofort ein sehr ungutes Gefühl. Für mich ist Fleischer auch immer gleich Metzger (mit dem scharfen Messer und so)...und da gibt es Dinge die mir einfach heilig sind...

@sweet_angel79
...nein, so wird es bestimmt nicht aussehen, da wir ja nicht nur ein kleines Angebot haben.
...und hinten anstellen und warten? Nein bestimmt nicht...

@semmal
dafür ist ok, aber wofür. Für´s schwesterlich teilen???
Wird nicht nötig sein...
apropo teilen, Ihr redet doch nicht schon wieder vom Fleischer?:furcht:

Liebe Grüße :king: Ralph
Oh gott Nachtexpress - du hast doch hoffentlich nicht schon Alpträume unseretwegen?!
also welchen teil fleischer meint ihr
1. verkäufer
2. verkäufer im nahrungsmittelhandwerk
3. fachverkäufer
4. fleischer
5. fleischermeister u.s.w.
also bis 3. hantiert keiner großartig mit messern ich bin 4. ich darf
;D is aba alles schon tooood :p hi hi
...gerade wollte ich schon schreiben, dass ich wegen Euch keine Alpträume habe, sondern gerade im Gegenteil, sehr gute Laune, und dann lese ich das Posting von steno...:furcht:

ängstliche Grüße :king: Ralph

(Sie beisst nicht..., Sie will nur spielen...)
@nachtexpress:

Bist Du Dir mit dem "nur spielen" so sicher? Da würd ich nicht drauf wetten! Big Grin

Aber Du musst den Nachsatz von Steno lesen: Ist alles schon tot!

Wenn bei Dir alles noch lebt, brauchst Dir keine Sorgen machen! :-)
keine angst ralph ich beiß nicht und hab auch keine messer an mir versteckt die ich dann in aktion zück und naja ....
und andere fleischer denk ich auch net :-)
Hey steno,
ich dachte Dein chinesisches Zeichen heißt sowas wie "Ich hab mein Messer immer dabei!"
Ich muss wohl mein chinesisch mal wieder aufpolieren! :o
also die idee mit dem treffen gefällt mir immer besser.....

@nachtexpress
kennst von subway den song "narben"? Big Grin :fck:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14