Prinz Albert

Normale Version: Wie denkt Eure Frau darüber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Zitat:Original geschrieben von sweet_angel79

@nachtexpress:

Bist Du Dir mit dem "nur spielen" so sicher? Da würd ich nicht drauf wetten! Big Grin

Aber Du musst den Nachsatz von Steno lesen: Ist alles schon tot!

Wenn bei Dir alles noch lebt, brauchst Dir keine Sorgen machen! :-)
...ich mache mir schon Sorgen, stell Dir mal vor, das steno meint, dort wäre alles tot, bloss weil eine gewisse starre eingetreten ist...

Liebe Grüße :king: Ralph

Ich denk, steno kann schon noch unterscheiden, ob das wirklich schon tot ist oder noch ne Beatmungshilfe braucht! Big Grin
:top: *gg*
...Beatmungshilfe ist ok, womöglich sind es die letzten Zuckungen... Wink :-) :wave:

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitat:Original geschrieben von Motero

also die idee mit dem treffen gefällt mir immer besser.....

@nachtexpress
kennst von subway den song "narben"? Big Grin :fck:

Hallo Motero, also den Song kenne ich noch nicht. Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, dass die Gruppe Subway to Sally heisst. Meine "Jungs"(von der Band) haben sehr verdutzt geschaut als ich nach eben diesen Song gefragt hatte. "Duhh" :-o war die Frage . Naja, noch konnte ich den Song nicht hören, aber bald. Die Texte von Subway to Sally sollen meinen Jungs zufolge schon recht heftig sein.
wir werden es sehen.

Gruß :king: Ralph
Zitat:Original geschrieben von kadmos

Hallo Leute,

Habe meiner Frau eröffnet, dass ich einen PA stechen lassen möchte. Sie war nicht so sehr geschockt aber auch nicht begeistert. Im Gegenteil, sie ist eigentlich dagegen. Sie denkt dass mit den Risiken unser bis jetzt gut gepflegter Sex (der super ist!!) aufs Spiel gesetzt wird, und dass unvorhergesehene Umstände alles kaput machen. Sie kann es sich auch nicht vorstellen, dass der PA ihr etwas beim Sex bringt.
Wir möchten uns jetzt gründlich informieren und dann entscheiden was gemacht werden soll. Der Drang ist groß, aber es bringt nichts wenn nur einer einer Partnerschaft seinen Spaß hat.
Wie seid Ihr damit umgegangen und was hat Eure Frau darüber gedacht?
Hat sich mit dem PA dann die Begeisterung der Frau gesteigert oder gibt es auch schlechte Erfahrungen?

hi kadmos,

tja meiner EXFRAU hat es nicht gefallen Sad ....... aber meiner freundin um soooooo mehr ...(**) (**) (**) wir wollen den PA nicht missen und ich sowieso nicht *ggggggggg*:top: :king:
Also bei mir war das so, meine Frau glaubte bis zuletzt nicht ,dass ich mir einen Prinzen stechen lasse , Erst alls ich zuhause ankam mit IHM :multi: :king: sagte Sie und hast du??? Und ich JAAA
Seitdem grinst sie immer wenn sie ihn sieht

gruss
Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge. Das Forum und Eure Threats haben uns sehr geholfen. Wir haben so viel erfahren und können noch so viel nachlesen.
Aber so auf die kürze wird es wohl noch nichts mit dem Prinzen :-o aber vielleicht kommt die Zeit. So ging es wohl so manchen in dem Forum auch schon. Da muss "Mann" halt durch.
Nichts desto trotz, sind wir fleißige Leser im Forum und irgendwann vielleicht habe ich den Prinzen.
Wichtig ist, dass es zusammen Spaß macht. :dafuer:

Viele Grüße
Euer kadmos
... höhlt den stein oder so, nervige männer sind den frauen irgendwann leid und sie geben nach (machen die hühner doch auch so mit uns(**) ) also arbeite dran
best regards :wave:

Gigolo

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ...... ( und der Prinz kommt).:-)

NEIN - kein Aufruf zum (Ehe-)Bruch - sondern nur ein Scherz.

:wave:
Zitat:Original geschrieben von indianer

... höhlt den stein oder so, nervige männer sind den frauen irgendwann leid und sie geben nach (machen die hühner doch auch so mit uns(**) ) also arbeite dran
best regards :wave:

...na, dat wüßt ich aber!!!
*ggg*
Zitat:Original geschrieben von indianerin

Zitat:Original geschrieben von indianer

... höhlt den stein oder so, nervige männer sind den frauen irgendwann leid und sie geben nach (machen die hühner doch auch so mit uns(**) ) also arbeite dran
best regards :wave:

...na, dat wüßt ich aber!!!
*ggg*

...sieht nach "Krach" im Indianer-Zelt aus :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14