Prinz Albert

Normale Version: Tiefer Apadravya wer sticht Ihn ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde gerne aus meinem PA einen tiefen Apadravya machen lassen :top: (wie in der Galerie 22 Bild 1). Der sieht gut aus und wird gut zu meinem Ampallang passen. Bei einem "normalem PA Reverse" ist das Gewebe zwischen den beiden Stichkanälen zu dünn wenn ein Stab eingesetzt wird.:furcht:
Wer kennt einen guten Piercer hierfür.
ich komme aus dem Raum Trier.
Das ich etwas fahren muß ist mir schon klahr ! Selber machen kommt nicht in Frage, :gaga: das ist mir drei Nummern zu groß.

Frag mal bei Generation X in Saarbrücken nach.

www.poke-of-pain.de

Stefan hat mir auch meinen Apa gestochen, weiss aber nich ob er den auch so sticht wie du ihn haben willst.
Danke ich werde mal nachfragen und melde mich nochmal.