Prinz Albert

Normale Version: ring und verkehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich trage seid ungefahr 5 monaten einen pA. der piercer meinte ich sollte ungefähr 2 monate einen sogenannten erstlingsring tragen und dann auf eine folgegröße wechseln. ich glaube er hat 12mm durchmesser. leider habe ich beim gv immer wieder schmerzen im unteren bereich der eichel. während einer errektion liegt der ring sehr eng an. kann es sein das er zu klein ist?
also ich dank mal das kann 2 ursachen haben. entweder ist der innendurchmesser zu klein und dashalb tritt eine reizung auf, oder die ringstärke ist zu klein (drum mal gleich die frage wie dick ist der ring?) und reizt die harnröhre.
ich denk mal, das ganze wird besser wenn du mal so auf 4mm+ bist.
am besten mal zum piercer und wechseln lassen...

viel glück und spass!
Dein erster Ring hatte nur 12mm ?
wenn ja erscheint mir das sehr klein ! Bei diesem kleinen Durchmesser kann der Stichkanal nicht gut verheilen da dort immer wieder daran gezogen wird und die Wunde evt. aufreist. Die meisten haben als Erstschmuck mit einen Duchmesser von ca. 20mm und mehr, der sollte so groß gewält sein das nichts spannt. Dickere Ringe tragen sich angenehmer. Ich nehme an du trägst 2,4 oder 3mm ?
Ich würde mal einen gröseren Ring ausprobieren.
Dann sollten sich die schmerzen legen.
sollte es nicht besser werden: ab zu einem Piercer der sich damit auskennt.
Viel erfolg Dirk
Ich glaube so eine Diskussion hatten wir schon mal. 12mm scheint mir für eine normale Penisgrösse definitiv zu klein. Während der Erektion darf der Ring eventuell anliegen, aber "sehr eng" ist etwas übertrieben.
Wie bitte???
Fünf Monate mit Schmerzen???

Das da was nicht stimmt liegt ja wohl auf der Hand (oder so ähnlich).
Also 12mm erscheinen mir als sehr viel zu klein. Ich kenne zwar Deine Anatomie und die persönliche Ausführung des PA nicht, aber dies erscheint mir als sehr viel zu klein.

Übrigens auch 5 Wochen mit Schmerzen wären nicht unbedingt normal...

2Monate mit dem Erstlingsring sind allerdings ok.

Mein Piercer wollte auch den Ersteinsatz nach frühestens 8 Wochen wechseln. Der Ersteinsatz hatte einen Innendurchmesser von 22mm und lag bei einer Erektion auch an obwohl ich bestimmt eher normal gebaut bin.
Vielleicht solltest Du Dir eine Meinung eines anderen Piercers anhören.

Viel Erfolg und schmerzfreie Grüße :king: Ralph