Prinz Albert

Normale Version: Apadravya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen
Hätt da gleich mal ne Frage an die Leude die einen Apadravya tragen. Wie ist es denn beim Stechen? Der Schmerz meine ich? Ist es so wie beim Ampallang? Und wie ist es mit dem Verheilen? Dauerts ca auch so lange wie beim Ampallang? Würde mich echt um paar Inormationen von euch freuen. Ach ja und wie er so beim Sex ist würd ich gerne noch wissen. Gruss Tattoomensch.
Smile
also vom stechen hab ich nix gemerkt, da mit spritze betäubt wurde. mein piercer hat zwar gemeint dass es wenn die betäubung nachlassen würde bös zwicken würde, aber es kam nix.

von anfang an keine probleme, hat nix geschmerzt und nix. viel unproblematischer als beim pa.

mein einziges problem ist, dass er auch jetzt nach nem dreiviertel jahr ab und an immer noch ein wenig nässt. wobei ich zwischenteitlich auch schon gedehnt habe, bin jetzt bei 4 mm. hoffe dass sich das nässen bald gibt.

beim poppen finden es die frauen besser und ich auch. vom pa hatte ich beim sex nix gemerkt, den apa spüre ich schon.