Prinz Albert

Normale Version: Ampallang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.

Ich überleg jetzt schon ne Weile, ob ich mir zu meinem PA nicht nen Ampallang dazu stechen lasse. Und hab bis jetzt hier im Forum auch nichts gefunden, was dagegen sprechen würde. Wink

Jetzt war ich heute mal bei dem Piercer, der mir auch schon meinen PA gestochen hat. Der meinte aber, daß er keinen Ampallang stechen würde, wenn man nicht beschnitten ist. Er meinte, daß die Vorhaut schlecht wäre beim Abheilen, weil die ans Piercing ran kommt und das reizt. Oder so in die Richtung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er das nur meinte, weil ihm die Übung mit Ampas fehlt. Ist an der Geschichte mit der Vorhaut was dran? :-o

Und wenn nicht - kennt einer von Euch nen guten Piercer in Nürnberg oder München, der sich mit Ampas auskennt?

Vielen Dank schon mal.
...wieso soll ein Ampallang bei jemanden mit Vorhaut nicht verheilen?
Sorry, aber diese Auskunft von Deinem
Piercer halte ich nicht für besonders
kompetent. Der einzige Grund,
warum ein Ampallang nicht gestochen
werden kann, ist, wenn er sich mit
dem PA in die Quere kommt (wie es
leider bei mir der Fall ist) Da ich aber
auf meinen PA-Reverse nicht ver-
zichten möchte habe ich mich vom
Wunsch nach einem Ampallang
verabschiedet.

FTC
Hallo lukas,

zum einen muss ich deinem Piercer zum Teil recht geben. Der Ampi verheilt auf jeden Fall bisschen schlechter wenn du deine Vorhaut noch hast. Das Problem ist einfach, das die Vorhaut meist auf dem Stab aufliegt, somit Druck entsteht auf dem Stab und dadurch die Abheilung ein wenig langsamer geht.
Meiner ist zwar verheilt, aber die Vorhaut stört schon irgendwie manchmal. Deswegen denke ich auch über eine Beschneidung nach. Nicht nur wegen dem Ampi, sondern da ich das einfach als hygienischer und praktischer empfinde.

Empfehlen kann ich dir Torsten von Wildcat in München, er hat meinen auch gestochen und ich bin sehr zufrieden damit! Wenn du magst, kann ich dir gern die Tel-Nr. etc geben.

Gruss

Jens
Klar, immer her mit der Nummer von Torsten.

Daß das Verheilen n bißchen länger dauert, wenn man nicht beschnitten ist, hält mich jetzt auch nicht wirklich von nem Ampa ab. Big Grin Oder hat noch wer Horrorgeschichten zum Schocken? Wink

Hat sonst wer von Euch Erfahrungen mit dem Cutglass? Oder ist Torsten von Wildcat die erste Adresse in München, wenns um nen Ampa geht?
Zitat:Original geschrieben von lukas-nbg
Hat sonst wer von Euch Erfahrungen mit dem Cutglass? Oder ist Torsten von Wildcat die erste Adresse in München, wenns um nen Ampa geht?

Soweit ich weiss sind Cutglass und Wildcat die einzigen in München die den stechen. Cutglass kenne ich nicht, aber bei Torsten bin ich aus eigener Erfahrung sicher, das du in sehr guten Händen bist.

hier die Tel-Nr:
089 33 08 99 44

nein, ich bekomme keine Provision (leider :p )

Lucky Loser

Noch ein Tipp:

Ich geh mal davon aus dass das NBG in deinem Namen für Nürnberg steht...

Schau doch mal bei Eric von Modern Primitives rein. Super geniales Studio! Und Eric is der absolute Hammer. Is aber leider ab Montag erstmal im Urlaub. Keine Ahnung wie lange.

Sers LL
@ Jexec: Danke für die Nummer. Das mit der Provision hatte ich mich auch schon gefragt. Wink Denn werd ich mal gucken, dass ich bei Gelegenheit mal mit Torsten telefoniere.

@ LL: Das Modern Primitives kenn ich, klar. Da hab ich mir auch meinen PA stechen lassen - ist damals alles bestens gelaufen da, kann ich eigentlich nur empfehlen. Aber genau daher hab ich ja auch die Auskunft mit der Vorhaut... ;(
hi lukas-nbg
Habe auch den Ampallang vor kurzem stechen lassen. Auch bei Thorsten von Wildcat in München. Jexec hat mir auch den Thorsten empfohlen, und ich würde alle meine Bekannten zu ihm schicken. Er ist echt gut. Habe mir hier im Forum auch laufend die Infos von Jexec und needle geben lassen. Wie es wird mit stechen und wo machen lassen und heilen und so. Habe ihn jetzt und bin echt begeistert. Überlege sogar schon ob ich mir noch von Thorsten mal den Apadravia oder wie man ihn schreibt hihi stechen lasse. Gruss TattoomenschSmile :wave:
also ich kann dir Oli von Sin-A-Matic nur wärmstens empfehlen! Bietet sich in Nürnberg ja auch an.
Ampallang ist:dafuer: :top: ein tolles Piercing.
Fahr zu einem Piercer der Erfahrung damit hat, dann wirst du viel Spaß mit dem Ampie haben.
Ich hatte Ihn auch mit Vorhaut gestochen bekommen, es gab keinerlei Problemme deswegen. Die erste Zeit habe ich nur darauf geachtet das Sie zurückgeschoben war. Naja jetzt habe ich die Probleme nicht mehr, die Mütz ist ab. Hat aber nichts mit dem Ampie zu tun.

jederzeit wieder einen Ampie Wink
Seiten: 1 2