Prinz Albert

Normale Version: Fragen zum Verhalten direkt nach der Krönung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lucky Loser

Mich würde mal interessieren was man direkt anch der Krönung darf und was net, bzw was man sollte und was net.
Also mehr so generell. Rumrennen / Ruhigstellen?

Also ich hab vor mir morgen einen stechen zu lassen, jetzt grübel ich halt wie des dann am Montag mit der Arbeit is den ganzen Tag stehen und Laufen... da würd ich etz schon ganz gerne mal ne Meinung dazu hören. Zum Piercer wollte ich später noch aber wenn ich das vorher wüsste wärs klasse.

Sers LL

Hi,

es kann am Anfang etwas nachbluten - hört aber meistens schnell wieder auf!

Ich war damals gegen 17 Uhr fertig beim Piercer und hab ab 18 Uhr noch 4 Stunden gearbeitet.

Am Montag kannst du ganz normal zur Arbeit gehen - ohne große Beeinträchtigung!

Gruß Micha:king:
Mach dir keine Gedanken, natürlich kannst du Montag wieder zur Arbeit gehen!
Bei mir hat es auch einen Tag nachgeblutet, aber mit Mullbinde und Kondom drüber, war das gar kein Problem. Die ersten Tage kann es schon mal zwicken, jenachdem, wie er gerade liegt, aber das ist durchaus auszuhalten und muß auch nicht sein. Ich bin nach 5 Tagen wieder joggen gegangen...

Wünsch dir nen schönen Samstag! :wave:

Luck Loser

@prittstick
Mullbinde mit Kondom... das is der brüller! Werd ich auch so machen klingt genial...

wobei is das nichta uch ein Problem? Kondom schließt doch relativ Luftdicht ab...

Naja egal. Ab morgen werd ichs selber erfahren...

Also THX. In Zukunft seht ih rmich wahrscheinlich öfter hier...

Sers LL
Hallo LL! :wave:
Also wenn Du einen weiteren Tipp brauchst zur "Nachsorge", dann gibt es hier Prinzen die auf Damenbinden (kein Witz!) schwören und diese sich am Anfang in die Unterhose gesteckt haben. Da wird das Blut in der Regel aufgenommen, wo es herkommt, nicht war? :o
Ne, aber die Tipp mit den Damenbinden ist hier recht gut angekommen. :top:
Ich habe zwar selbt den Tipp nicht benötigt und auch nicht gekannt, da ich das Forum zuvor nicht kannte. Habe mir mit Mullkompressen und Retropants beholfen, und habe auch damit gute Erfahrungen gemacht. Da liegt er (Dein Schw..z) wenigsten gut und einigermassen sicher in einer guten Lage und wenn er jeh sich strecken sollte :-o ist in der Retropant noch genügend Platz vorhanden ohne dass es gleich am Anfang zu Engpässen kommt.
Musst halt selbst mal testen und ausprobieren!
Was das Arbeiten angeht, so kannst Du natürlich am Monntag wieder zurn Arbeit. Hast doch "nur" ein Prinzen bekommen, sonst nix! Big Grin

Grüßle
Jochen :king:
über s we bin ich nach m stechen die ganze zeit im rock rumgelaufen - da war das garkein problem...

beim rumlaufen bei der arbeit war s allerdings schon noch auf jeden fall die komplette nächste woche zumindest unangenehm - aber hey - was ist schon eine woche unannehmlichkeiten gegen ein leben mit pa :top:

Lucky Loser

Also um 12 Uhr heute (Samstag) isses soweit. Der Eric von Modern Primitives in Nünberg wird die Arbeit vollbringen.

War heute nochmal bei ihm, da hab ich den Tipp mit den Damenbinden auch gekriegt. Hab gleich mal ne Schachtel extra lange (auch extra breit) gekauft *g* wenn ich sie net brauch kann sie ja meine Freundin noch nehmen...

Bin schon gespannt was die dazu sagen wird... sie weiß nämlich noch nix von ihrem Glück...

Also denkt um 12 an mich wenn Eric meine Nudel ersticht...

Langsam aber sicher werd ich a bissl Nervös.

Aber ich werd jetzt erstmal schlafen gehen damit ich morgen richtig fit bin.

Sers LL
Zitat:Original geschrieben von Lucky Loser

Langsam aber sicher werd ich a bissl Nervös.

jaja - kenn ich Wink Big Grin

viel spaß - is n kinderspiel Wink
Hab von meiner Piercerin auch ne Damenbinde verpasst bekommen.

Wollte mir dann Abends im Supermarkt Nachschub besorgen, und stand
vor einem Regal und hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.

Als Aushilfsfrauenversteher hab ich ne x-beliebige Packung gegriffen und ab zur Kasse.
Zu Hause hab ich feststellen müssen, dass ich Slipeinlagen gekauft habe....
Sehr schöne Zierde in meinem Bad, so `ne Packung Slipeinlagen.

Was auch nicht verkehrt ist, sich vor den Piercen über die Vorräte der Blutbank zu informieren.
Gerade in den Sommermonaten geht die Bereitschaft zur Blutspende deutlich zurück.
Da wundert es mich, dass noch keiner dieser lustigen Politiker ein generelles Piercingverbot
wegen des o.g. "Problems" in den Sommermonaten ausgesprochen hat.

Sonst sind Politiker ja auch nicht darum verlegen, uns Wahlberechtigte an ihren ausserordentlichen Fähigkeiten teilhaben zu lassen.

Ein schönes Wochende allen Gepiercten, Ungepiercten, Nochzupiercenden, Wiederzupiercenden....
ich glaube wirklich die welt wird immer komplizierter ... frueher tats ein zewa, 3 kleenex oder 2 tempos ... heute muessens schon damenbinden sein ...

wenn ich dr. freud waer wuerd ich mich jetzt glaub freuen ... so muss ich nur sehr breit grinzzen ....
Seiten: 1 2