Prinz Albert

Normale Version: guter piercer in paderborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mwastel_1967

seit ca 6 monaten beschäftige ich mich mit dem gedanken, meinen kleinen zu krönen. gestern hab ich es gewagt. nach intensiver suche bin ich bei masterandservant.de gelandet.
hier hab ich mich wirklich aufgehoben gefühlt gehabt, allerdings muss man die art des piercer zu nehmen wissen.
die arbeit an sich, war einwandfrei. der ring wurde erst nach meinem entschluss, desinfiziert. das heisst, ich musste dann eine halbe stunde warten. diese zeit hat mir allerdings wirklich die angst genommen. aber besser ne halbe stunde warten, als ein desinfizierter ring, der schon schon stunden oder sogar tage vorher desinfiziert wurde.... macht sinn, oder?

jetzt bin ich natürlich auf die verheilzeit, bzw die zeit danach gespannt... *freu*

gruß aus göttingen

michael
ab zu den Studioempfehlungen damit, siehe links im menü der Link dazu!

Hallo mwastel_1967! :wave:
Na dann mal herzlich Willkommen im Kreise der gekrönten Häpter, ähh Schwä..ze! :-o
Eine Gute Verheilzeit wünsche ich Dir und vorerst mal die Finger und andere Körperteile (auch wenn sie nicht von Dir stammen!) weg lassen. :o Es sei denn, Du machst Deine (rituelle) Reinigung des frischen Piercings!
Grüßle
Jochen :king:

mwastel_1967

moin leute...

sorry jexec hab ich nicht gesehen, dass es für studioempfehlungen eine extra rubrk gibt... wird nicht wieder vorkommen.... 8-)

jau jochen.... danke für den tip, aber ich bin da eher der vernünftige typ. den ersten tag habe ich ihn etwas in anspruch genommen, einfach um mal zu schauen. ansonsten lass ich ihn absolut in ruhe, halt morgens und abends etwas von der plegetinktur drauf, ansonsten lass ich ihn in ruhe und hoffe, dass das brennen beim pinkeln nachlässt...

hmm ich hab da übringes noch eine frage... oder muss ich jetzt erst suchen.. in welche rubrik das passt??
ich würd gerne wissen, wie das mit den ringen ist. ich hab mir gleich einen ring größer mitgenommen. die kugel ist so fest, dass ich sie bisher nicht aus dem ring nehmen konnte... wenn das so fest ist, wie bekomm ich den denn jemals vernünftig gewechselt, also die kugel aus dem ring raus und wieder rein????



gruß aus göttingen

Michael
Moin Moin,

und willkommen in Club. Ärsma herzlichen Glückwunsch.

Gaz so dramatisch ist es mit den Fragen und den Rubriken überigens nich hier.:-)

Ich nehme mal an, du meinst einen BCR, also Klemmkugelring. Dafür gibt es spezielle Ringöffnungszangen - diese sind jedoch gerne überteuert.
Beschaffe dir gelegentlich im Baumarkt eine Sprengringzange - es darf ruhig Markenqualität sein. Über die Spitzen Enden der Zange ziehst du je ein dünnen Silikonschläuchlein als Schutz vor Kratzern am Ring - fertig.
Die Zange führst du in den Ring und kannst diesen mit etwas Druck öffnen.

By the way: registrier dich doch hier im Forum.
Zitat:Original geschrieben von mwastel_1967
hmm ich hab da übringes noch eine frage... oder muss ich jetzt erst suchen.. in welche rubrik das passt??
ich würd gerne wissen, wie das mit den ringen ist. ich hab mir gleich einen ring größer mitgenommen. die kugel ist so fest, dass ich sie bisher nicht aus dem ring nehmen konnte... wenn das so fest ist, wie bekomm ich den denn jemals vernünftig gewechselt, also die kugel aus dem ring raus und wieder rein????

ne ring-öffnungs-zange wirkt da wunder

gibt s in jedem baumarkt für n paar €

mwastel_1967

hmm danke für die Tips bezüglich ner Zange... *freu*