Prinz Albert

Normale Version: ich hät auch so gernl gerümpel im schritt....ABER !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal...

ich beobachte euer forum schon seit längerer zeit Wink um mir mehr mut zu machen....
hat ja auch ganz gut geklappt.....morgen hab ich meinen termin.....hrhr Big Grin
aber mal ganz ehrlich ..mir geht der arsch auf grundeis...ich bin schon reichlich tattoowiert
und 3 piercings hab ich auch...darum dachte ich ja auch das ich das nicht mehr brauche,von wegen mit nadeln durchstochen werden und sich metalringe durch den körper drücken:gaga:

naja....ich machs trotzdem..

also wie war das jetzt:?:

ich möchte gern mit 2mm anfangen..reicht doch sicher.
wenn er juckt ist ein kamilenteebad das beste für den kleinen?!
nur wielange darf ich nicht poppen??
ein kollege von mir hat sich schon 3tage nach dem stechen von der "perle" die ihm den PA
geschenkt hat einen blasen lassen....ist das ok? oder zu kurz??
will ja nix kapput machen:nene:

wie gasagt möchte ich mit 2mm anfangen..wann kann ich denn anfangen einen dickeren
zu nehmen?? und in welchen schritten??
in meinem ohr waren 1mm schritte schon....naja...es hat ganz schön gezogen !!
glaube nicht das ich das echt will an meinem freund..
was ist überhaupt das beste in den ersten tagen?? hab schon mullbinden,wundsalbe
und kondome geholt...tee ist auch genug hier.:-)
wäre echt nett wenn ihr ein rat über hättet für mich!!!

wenn ich morgen lesen komme ist er sicher schon drin!!! hehe *?freu?*

greetz und danke
Hallo dexter667! :wave:

Nun, Schiss hatten wir irgenwie alle davor, obwohl im Nachhinein jeder darüber lachte. Aber das ist nur für hier bestimmt, das müssen die Nicht PA-Träger ja nicht wissen Big Grin Sonst ist es aus mit dem Ahh und Ohh und Boah ej! :top:

Zu Deinen Fragen:
Wenn Du doch schon ein Weilchen hier mitliest, dann hast Du doch schon die eine oder andere Antwort selbst auf Deine Fragen hier gelesen, oder? Aber ich bin ja nicht so und versuche Dir auf Deine Fragen zu antworten.

Anfangen kann man mit einer Drahtstärke von 2mm sehr gut. Meine lag bei 2,4mm. Es gibt aber auch Prinzen hier, die sich 3mm und mehr :-o stechen lassen haben. Man erspart sich dadurch Dehnschritte!

Wenn´s juckt, was es eigentlich nicht sollte, ist ein Gang zum Piercer frühzeitig angesagt. Ansonsten ist eine tägliche Pflege in Form von Kamillenbäder, Salzlösungsbäder oder Desinfektinspray, etc. ausreichend.

Poppen sollte man erst nach der Abheilzeit von ca. 6 Wochen Sad Manche machten das auch schon früher und sangen dann ein schmerzvolles Lied. Außerdem können durch die noch nicht abgeschlossenen Wundheilung Keime in den Stichkanal geraten und somit eine Entzündung hervorrufen.
Auch was Oral angeht, gilt das gleiche, Selbstbefriedigung geht da schon früher, aber auch mit vorsicht! :o

Dehen solltest Du erst nach abschlossener Heilung. Dann kannst Du dehnen bis auf diese Größe die Dir vorschwebt. 8-|
In welchen Schritt das bei Dir geht, musst du selbst erkunden (meistens um 1mm). Manche hier sind Flutscher, die stecken einfach den neuen Ring (1mm größer im Druchmesser) durch den Stichkanal und gut ist, andere müssen da schon etwas mit Dehnsichel oder Dehnstab arbeiten bis der neue Ring passt.

Was die Tage nach dem Stechen angeht, so kannst Du hier verschiedene Hilfestellungen finden. Das reicht von einfachen Zewa und Tempos über Mullbinden die um den Piephahn gewickel werden, bis hin zu komfortablen Damenbinden die die Blutung dort aufnehmen wo sie geschieht! Big Grin
Da kannst Du frei wählen und darfst selbst enscheiden was für Dich das Beste sein wird.

So nun wünsche ich Dir viel Erfolg und evtl. heißt es für Dich anschließend auch:
Herzliche Willkommen im Prinzen-Club!:dafuer:
Grüßle
Jochen :king:
...bei allem Verständnis, aber was heisst denn hier Gerümpel...

Nichts destotrotz, hallo erstmal und ich hoffe, das Du Deine Krönung gut hinter Dich gebracht hast.

:king: Ralph
Zitat:Original geschrieben von dexter667

wenn ich morgen lesen komme ist er sicher schon drin!!! hehe *?freu?*

Hallo erst mal,

ich glaube der gute hat gekniffen:bla: :?:

Na ja egal... Ich bin schon länger auf den Tripp mir einen PA stechen zu lassen. Meine Freundin hat einige Piercings und die finde ich ja selber mehr als anregend. So war es irgendwie klar das ich mir auch eines stechen lassen will.

Wie das so ist sucht man im Internet nach Infos, und ihr werdet es nicht glauben, der erste Bericht zu dem Ablauf den ich gefunden habe sprach von höllischen Schmerzen... Prima!:-|

Na aber ich habe doch noch weitere Berichte gelesen, auch hier und meine Liebe musste mir auch sofort eine Gegendarstellung zeigen Big Grin

Also ich habe mir von einem Studio sagen lassen es wäre im Frühjahr angenehmer wegen der Temperaturen. Ich kann da einfach nicht stillhalten und will nicht so laange warten.

ich hoffe das ich es nach einem Gespräch anfang des Jahres durchziehen werde.

Ich hoffe ich werde nicht den kleinen einziehen und einen Rückzieher machen.. :gaga:

Dafür ist der Gedanke das ich es kaum erwarten kann eigentlich zu gross und meine Freundin ist da auch schon ganz heiss drauf :dafuer:

Werde mich dann auf jeden Fall mal melden wenn der Termin feststeht!

Danke euch allen die ihr hier so fleissig schreibt, das hat mir viele Fragen sehr einfach beantwortet und ganz klar für den PA gesprochen!

Bis später

dat Puddelchen
Hallo!

Willkommen bei den Prinzen!

Ja, mach das man ruhig mit dem Prinzen. Gute Entscheidung!
Du darfst dir sonst auch gerne das nächste mal einen eigenen Thread aufmachen.
Zitat:Original geschrieben von dexter667
nur wielange darf ich nicht poppen??
ein kollege von mir hat sich schon 3tage nach dem stechen von der "perle" die ihm den PA
geschenkt hat einen blasen lassen....ist das ok? oder zu kurz??

Dürfen tust du, aber spätestens wenns aua macht und die Heilung ein paar Wochen länger dauert dann wars zu früh ... 3 Tage :eek: da hab ich nicht mal an sowas gedacht. Da war ich froh wenn mal nix gezwickt hat ^^

Zitat:Original geschrieben von dexter667
was ist überhaupt das beste in den ersten tagen?? hab schon mullbinden,wundsalbe
und kondome geholt...tee ist auch genug hier.:-)

Zum Thema Mullbinden, das ist so ein Ding für sich. Die verrutschen recht gerne und zukleben willst den kleinen vermutlich ja eher nicht. Damenbinden sind da 1a und Kosten auch wirklich nicht viel. Die Wundsalbe würde ich wieder zurück in den Medizinschrank legen und dort lassen bis der PA verheilt ist. Ist eigentlich für kein Piercing so wirklich optimal. Was du in den ersten Tagen mit den Kondomen vor hast kann ich auch noch nicht nachvollziehen. Die wirst die ersten paar Wochen lieber nicht brauchen. Tee ist immer gut, ein Tässchen zum Baden und ein paar Kannen zum trinken und anschliessend spülen.

EDIT: @Needle dann würde es anderen nicht passieren das sie um diese frühe Zeit das Kleingedruckte (Datum) übersehen und sonstwas zu schreiben ^^

Gigolo

Sorry, habe gerade eben erst die Datumsangaben gelesen, daher Beitrag wieder gelöscht.
Gerümpel gibts beim Sperrmüll oder auf`n Schutt !!
Ich trag jedenfalls keins !:-|