Prinz Albert

Normale Version: ich bin ein prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leutz....

heute war es soweit.....und was für ein erlebniss...oh man!!
der liebe OLI aus dem HALLOWEEN STORE in DORTMUND hats getan.
erst ein bißchen spray(KP wie das heisst) ein paar doofe sprüche vom piercer(wir kennen uns schon läger) und zack war er drin
:king:

ich hab grade die mullbinde die er mir drum gemacht hat abgenommen(es hat nichtmal viel geblutet,war auch kein richtiges blut...viel dünner)um das erste mal mit "gerümpel" Wink
im schritt zu pinkeln...bis jetzt brennt auch nix!! hehe
ich laufe hier unten ohne rum und mal ganz ehrlich....fühlt sich jetzt schon
positiv komisch an wenn er ein bißchen rumwackelt und der ring sich bewegt..:p
naja...ich warte aber dann doch lieber...besser iss!!

schmerzen hatte ich keine beim stechen,nur der einstich ganz leicht.
das echt nicht so schöne war das ich alles spüren konnte wie die nadel durch die eichel
wandert...aber keine schmerzen!!
war mal ein ...ganz anderes erlebniss..

nur die angst die man vor dem stechen hat ist nicht begründet..aber wohl normal!!

ALSO AN ALLE (noch) NICHT PRINZEN: ISS ECHT NICHT SCHLIMM!!!

ich bin echt stolz auf mich:multi:
dann wünsch ich dir viel spaß damit und ne gute verheilung :top:

Lg
Moin Moin,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Krönung. Wünsche dir eine problemlose und schnelle Verheilung.:top:
Hallo dexter667,

auch von mir alles Gute zu dem "gerümpel". Wenn einmal drin wirst Du ihn lieben und schätzen und willst nicht mehr ohne sein.
:-) :-) :-)

Gruß bart:wave:
danke.....wenn was ist,weiss ich ja wo ich sicher hilfe bekomme:top:
Na dann auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH
und viel Spaß mit dem neuen "Stück"!
:o
Hallo dexter! :wave:
Ich möchte mich auch den Glückwünschen anschließen und Dir ebenso eine gute Verheilzeit wünschen.
Und willkommen unter den echten Prinzen! Big Grin
Grüßle
Jochen :king:
Hallo,
und willkommen im Club.
Eine angenehme Verheilzeit.
Immer dran denken, die Hände AUF die Decke.
Und nach der Verheilung viel Freude mit deinem Prinzen.

Grüße :king: Ralph