Prinz Albert

Normale Version: schmuck-gewicht beim sex ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in absehbarer zeit werde ich wohl aufrüsten und die 5mm angehen....
da ich sehr zufrieden bin mit meinem SSR bin, werd ich dabei bleiben.
stellt sich nun die frage ob stahl oder titan...
ich weiß, das sich beides, ausser leicht in der farbe , noch im gewicht unterscheidet...
meine frage ist nun an euch, habt ihr erfahrungen beim sex mit schwerem und leichtem pa-schmuck ?
was ist besser ? / macht das gewicht allein beim sex einen unterschied ?

und was sagen eure frauen dazu ?
schwerer = besser ?


bisher hab ich immer nur gelesen das die ringstärke den spass steigern soll....
angeblich biringts ein pa ja erst richtig ab den 5mm...
Moin Moin,

ich wage zu behaupten, es gibt so viele verschiedene Antworten wie du Leute fragst.
Vorlieben für Gewicht und Größe sind sicherlich so verschieden wie alles andere, bei dem Geschmack eine Rolle spielt.
Hallo Mircobe! :wave:
Ich kann Dir nur dazu soviel sagen, dass ich ein schweres Gewicht (z.B. Stahl) eher beim Blasen unangenehm finde als ein leichters (z.B. Titan).
Aber da gehen, wie auch schon pepedhb geschrieben hat, bestimmt die Meinung weit auseinander.
Jedem so wie es ihm gefällt oder ihm zusagt. 8-|
Grüßle
Jochen :king:
mmhhh...
keiner mit konkreten erfahrungen?...

sollte dann das tragegefühl entscheidend sein bei der materialwahl?
wäre dann ein wechsel von 4mm titan auf 5mm stahl ein echt merklicher gewichtsunterschied?
Merkilich - sicher! Am besten du nimmst einen 4er Titan und einen 5er Stahl mal in die Hand - das kannst du mit freier Hand spüren.
Bis 5 oder 6 mm ist das noch nicht so schlimm mit dem Stahlgewicht. Titan wiegt etwa nur 60% von Stahl. Ich habe inzwischen einen 12er aber ab spätestens 10mm ist das Gewicht mit Stahl zwar ein geiles Gefühl, aber nicht wirklich sinnvoll.

Diabolo

ich finde stahl viel besser wie titan, aber ist wirklich geschmackssache.
*dem Jochen zublas (**) *

Bronderix

ich werde in den nächsten tagen/wochen von 7 auf 8mm wechseln. da werd ich dann auch von stahl auf titan umsteigen - der bandscheiben zuliebe.....