Prinz Albert

Normale Version: Urlaub und PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Am Freitag geht´s endlich nach Sylt.
Nach langer und reiflicher Überlegung scheint mir die Gelegenheit nun günstig, meinen kleinen Freund auf der Durchreise in Hamburg krönen zu lassen.
Natürlich habe ich die Studioempfehlungen schon vor- und zurückgelesen, kann mich allerdings aus der Ferne nicht so recht zwischen "Freier Manufaktur" und "Jungbluth" entscheiden.
Um beide Studios ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, fehlt mir aber leider die Zeit!
Könnt Ihr mir einen guten Tipp geben???
Hallo Maxi!
Also die Überschrift ist meines Erachtens etwas falsch gewält. Wenn hier ein Tip zu einem Studio gegeben werden soll, dann ist "Urlaub und PA" schlecht gewählt. Hier könnte man ja vermuten, ob der (FKK-)Urlaub mit Schmuck oder ohne getätigt werden soll (oder ob es ratsam ist, in dieser Gegend sich mit "Anhang" zu zeigen)!
:-o "Hilfe, der Herr der Ringe ist unterwegs"! Wink
Ich wünsche trotzdem einen super schönen Urlaub! :wave:
Hallo,
ich bin zwar auch etwas verwirrt und zwar wegen deines Vorhabens. Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du Dir auf den Weg in den Urlaub einen PA stechen lassen möchtest? Ob die Idee so gut ist weiss ich nicht. Bei mir war es so, dass zwar unmittelbar nach dem stechen keine große Blutungen auftraten, dafür aber umsomehr einige Zeit später. Diese Blutungen waren z.T. recht heftig. Ich habe für zweieinhalb Tage eine Packung Damenbinden und 5 Stück Damenslipeinlagen benötigt. Auch das rumspringen/laufen war für einige Tage doch eingeschränkt weil nicht so angenehm.
Zu Deiner eigendlichen Frage der Studiosuche kann ich Dir allerdings nichts sagen.
Von mir viel Erfolg und alles Gute :king: Ralph
Hallo Maxi! :wave:
Also da möchte ich auch ein Bedenken von mir Dir geben. Sorry, aber das würde ich nicht einfach mal so im Durchfahren machen lassen. Wie steht es denn mit der Nachsorge und der Kontrolle/1. Ringwechsel aus (meistens im Preis schon inbegriffen!)? Musst Du dann nochmals nach Hamburg fahren? Sad
Und ein so frischer Prinz mit Sand und (Meer-)Wasser? Hmm, ich weis nicht so recht. Würde da eher vorsichtiger sein.
Ich an Deiner Stelle würde den Prinzen nach dem Urlaub in Deiner Heimat stechen lassen. Es gibt bestimmt auch dort ein geeignest Studio, welches Du auch in kürzere Zeit erreichen kannst! :top:
Trotz allem, schöne Tage auf Sylt, mit oder auch ohne Prinz! 8-)
Grüßle
Jochen :king:
Moin Moin,

möchte mich Jochen anschließen. Ich hätte bei so einem Vorgehen - wenn`s mich betreffen würde - Bedenken.

Wünsche trotzdem viel Erfolg.
Vielen Dank für Eure Antworten!

Tja, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
Da ich beruflich den ganzen Tag auf den Beinen bin, hielt ich den Urlaub für den idealen Zeitpunkt, um meinem kleinen Freund ein wenig Ruhe zu gönnen!
Ein Studio in meiner Nähe ist das nächste Problem. Komme aus der Region Braunschweig und habe noch nichts wirklich passendes auftreiben können...
Auf gar keinen Fall solltest du dir das Piercing stechen lassen und dann innerhalb der nächsten 4 Wochen irgendwo baden, saunieren oder dich an den Strand legen!!!