Prinz Albert

Normale Version: zum thema poppen mal ne frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mal ne frage zu den "galerie 8 bildern" !!!

von wem sind die?? und ist es so geil wie es aussieht??
also ich bin zu 100%hetero und um ehrlich zu sein habe ich mir den pa stechen lassen
um meinen sexuelen horizont zu erweitern..
ich habe in sachen bumsen schon echt viel ausprobiert und mit meiner
jetzigen "bekanntschaft" knallt es auch ganz schön Big Grin

nur wenn ich hier etwas zu dem thema lese nur ganz sperlich und meistens das es
für die frau ganz toll ist...ist ja auch alles ganz schön.
aber ich liege doch nicht vor so einem "metzger" Big Grin (gruss an olli)
schwitze blut und wasser...sterbe 1000 tode.....

um es kurz zu fassen.....ICH WILL AUCH WAS DAVON!!!:fck:

also jungs.....es denken doch sicher mehr das dieses thema zu wenig behandelt wird Wink

erzählt doch mal........:dafuer:

euer frank
Hallo Frank! :wave:
Also ich check das echt nicht was Du da meinst! :?:
Sorry, aber was willst Du denn eigentlich wissen? Habe mir mehrfach Dein Tread durchgelesen, aber ich steh wohl auf dem Schlauch, oder?
Hilf mir mal auf die Sprünge! :o
Und welches der Bilder in Galerie 8 meinst Du denn? Da gibt es einige! 8-|
Grüßle
Jochen :king:
ich denke mal dexter667 will von uns hören, dass es auch für den mann wegen des pa's 100 x besser ist beim vögeln als vorher.

wenn's nicht das ist hab ich's auch nicht begriffen ... :-o

falls es das ist wird dexter sehr wahrscheinlich enttäuscht werden: wenn überhaupt hat vor allem die frau oder der gepoppte was vom prinzen. der träger geht, wenn der pa mal ganz verheilt ist, ziemlich leer aus, oder?
Das würd ich nicht unterschreiben. Ich hab nun schon den zweiten PA weil meine damalige Freundin Probleme damit hatte hab ich ihn rausgeben müssen. Ich fand den Sex danach extrem unbefreidigend da ich mich schon an diese Stimulation der Harnröhre gewöhnt hatte und mir die danach fehlte. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an alles und inzwischen ist es mit der Freundin aus und ich hab einen neuen PA. Big Grin
Hallo Frank,
tja was machste denn wenn es Dir nach dem abheilen nicht gefällt?
Sei mir bitte nicht böse, aber auf mich macht das so den Eindruck eines "Schnellschusses". Nach dem Moto "Wir machen mal, ohne gross nachzudenken".
Hoffentlich hast Du nicht mit "Zitronen gehandelt".
Als Info kann ich Dich aber beruhigen, bei mir z.B. ist das Empfinden schon anders geworden. Dieser permanente Druck in Aktion ist schon geil. Es ist mit Sicherheit immer eine Persönliche Angelegenheit und es kann Dir keiner sagen wie es bei Dir sein wird. Frage 10 Personen und Du wirst 10 Meinungen bekommen...

@tonno79
Das habe ich auch schon von anderer Seite gehört, dass man nach dem entfernen eines gut abgeheilten PA´s Schwierigkeiten mit dem Empfinden hätte. Ob dies oft zutrifft kann ich nicht sagen, denn wer entfernt schon einen PA...

Grüße :king: Ralph
ich meinte das so....das ich mich doch nicht durch stechen lasse
damit dann "nur" was ganz tolles für SIE rausspringt...
und mal ganz ehrlich..da ist ein ring durch meiner echel..ich muss doch was merken!!
ganz davon abgesehen das mir mein freund mit ring im kopf besser gefällt:king: Big Grin

ich meinte die ersten 2 bilder aus der 8galerie

@nachtexpress...ich habe mir schon länger gedanken über ein pa gemacht.
ernsthaft vorgenommen habe ich es mir vor ca 3 monaten....jetzt hab ich ein:multi: