Prinz Albert

Normale Version: Auch ich seit Freitag mit meinem Prinzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem hin und her (hat jetzt fast ein halbes Jahr gedauert), für und wieder, habe ich mich vergangene Woche doch entschlossen, mir einen Prinzen stechen zu lassen. Ich hatte einen Termin hier in Saarbrücken bei Generation X (kann ich nur empfehlen) um 15.30 Uhr, war auch pünklich da.... natürlich mit etwas weichen Knieen, kam aber erst um 16.30 Uhr dran. Die Zeit wollte nicht vergehen und ich wurde immer nervöser... als ich dann endlich an der Reihe war ging alles recht flott (hatte mir am Tag als ich mir den Termin geholt habe alles von Stefan und seinen Mitarbeitern/innen erklären lassen).

Hose runter, hin setzen und schon fing Stefan an, ich kam mir vor, wie in einem OP, alles steril etc.... sollte ja auch so sein. Es ging alles sehr schnell, desinfizieren, die Stelle markieren wo das tolle Teil hinkommt und dann gings richtig los er bediente sich an den bereit gelegten Instrumenten, stach durch und setzte den Ring ein, ich konnte garnicht verstehen, das er schon fertig ist.

Bis heute kamen etwa 2 Tropfen Blut, ist jetzt 5 Tage her, denke da kommt auch nichts mehr, auch beim ersten "pinkeln" wars erträglich, habe es mir schlimmer vorgestellt, ist schon etwas anders als vorher (geiler) , aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Ich denke auch verheilen tut er recht gut habe mal keine Schmerzen und es ist nichts rot, gehe seit Montag auch arbeiten, muß viel laufen, ist auch kein Problem.

An alle die sich immer noch nicht schlüssig sind, ob oder ob nicht Prinz sein...... wartet nicht, seit mutig und lasst ihn euch stechen, ich kann nur von mir aus sagen, meine zwei BW Piercings waren um einiges schlimmer was Schmerzen angeht als mein neuer Prinz, hätte einfach nicht so lange warten sollen...., würde es immer wieder tun.

Ein Dank geht auch hier ans Forum, bzw. auch an alle die für die "Prinzen Seite" hier zuständig sind, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen, macht weiter so......:dafuer:
Hallo frank1saar,

willkommen im Club und viel Freude in ein paar Wochen (Verheilzeit) mit dem PA.
Glaub mir Du willst Dich nie mehr davon trennen.
PA macht das Leben lebenswert::-)

Gruß bart:wave:
Moin Moin,

auch von mir willkommen. :wave: Wünsche dir eine schnelle und problemlose Verheilung.
Herzlich wilkommen in unseren ReihenSmile

den PA nicht zu früh benuzten, auch wenns schwer fällt. Dafür hast du aber bald viel Spaß damit.
Gute Verheilzeit
:dafuer:
Hallo Frank! :wave:
Auch ich möcht zu den Gratulanten gehören: Herzlich Willkommen in unseren Kreisen und alles Gute für die Verheilzeit. Auf das der PA Dir immer Spaß bereiten wird! Prost! Hicks! :-)
Grüßle
Jochen :king: