Prinz Albert

Normale Version: jeder 320. könnte einen PA tragen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mir eben mal überlegt bei ca 250000 Besuchern hier im Forum, könnte die Hälfte der Besucher einen PA oder änliches tragen.
Bei ca. 80 000 000 Einwohner also ca. 40 000 000 Männern und hier vieleicht 125000 ??? "PA Trägern" ist es evt möglich das jeder 320. Mann einen PA oder sonstiges Intimpiercing trägt.
Ich kenne bewust keinen PA Träger. Es steht eben nicht auf der Stirn was man in der Hose trägt.
War eben mal so eine Idee von mir.
Gruß Dirk
....ich denke, dass wir zwar eine
doch sehr stark frequentierte
Community sind, aber es sich grössten-
teils um Zufallshits und Neugierige
handelt. Ausserdem wird, wenn ich
das richtig verstanden habe, auch
jede Einwahl eines Forummitglieds als
Besucher gezählt. Auch von den
registrierten Benutzern sind (noch)
nicht alle PA-Träger....
Also dürften wir Prinzen doch noch ein relativ exklusiver Club sein.....

FTC
Ihr dürft auch nicht die österreichsichen und Schweizer User vergessen - die verfälschen die Statistik auch.
Ich melde mich auch nicht immer als Mitglied an.
Bin zu faul den Zettel mit den Passwörtern zu suchen, und anschl. einzutippen.

Wollte heut mal zu Media-ich bin doch nicht blöd-Markt gehen. Ich werd am Eingang das Mädel fragen, ob sie mal eine Kundendurchsage macht, und sich alle PA-Träger am Eingang melden sollen. Freitag Nachmittag
sind vielleicht 320 Jungs im Laden.

Man müßte einen Urologen fragen, der sieht wohl berufsbedingt viele Schwänze. Meiner war nicht sehr erstaunt über meinen PA - der hat sicher einige Patienten mit Schmuck.
Unter rheinland-pfälzischen Saunagängern ist nach meiner auf zufälligen Beobachtungen beruhenden absolut wissentschaftlichen Pi-mal-Daumen-Methode ungefähr jeder 200ste ein PA-Träger.

Man könnte auch einen Piercer fragen und rechnen:
Potentielle Kunden im Einzugsgebiet, PAs per Woche seit x Jahren

Ein Beispiel:

Einzugsgebiet 200.000 Personen, davon 90.000 potentielle männliche Kunden, 1 Piercer, 1 PA per Woche, seit 6 Jahren: dann hat jeder 300ste einen PA.

Also fangen wir mal fleissig an mit zählen: 1, 2, 3 ....
das mit dem Urologen fragen ist auch nicht schlecht,. aber als mein Urologe meine IP´s gesehen hat, war er etwas sprachlos. Er sagte "Autsch das hat aber wehgetahn" bei meinem zweiten Besuch wollte er mehr darüber wissen. Vieleicht hat er ja gefallen darn gefunden, oder es war reine neugier.
Scheinbar hat er so was auch nicht oft in der Praxis.
Hallo Prinzen! :wave:
Wie ja viele hier wissen arbeite ich in einer Klinik. Und da habe ich die letzten Jahre beobachten können 8-| , dass immer mehr Menschen nicht nur Augenbrauenpiercings oder BWP´s haben sondern auch Intimschmuckträger sind. :o
Leider kann ich jetzt nicht sagen ob da jede/jeder 300.ste oder so ein IP hat. :?:
Aber wie gesagt, es sind deutlich mehr geworden und die Anzahl steig weiter! :top:
Grüßle
Jochen :king:
Moin Moin,

da könntest du doch die Aufnahmeformulare der Klinik um die Rubrik IP erweitern und regelmäßig auswerten.:-)
Man kann doch die alte Stasi-Maschinerie wieder im kleinerem Umfang anlaufen lassen und dann mal zählen.