Prinz Albert

Normale Version: Muffige Tunnel...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo alle zusammen!

Ich hab seit Juni dieses Jahres Fleshtunnels in beiden Ohrläppchen, beide haben mittlerweile einen Durchmesser von 4mm und ich habe eine interessante Beobachtung gemacht:

Wenn ich sie nicht regelmäßig (ca. 1x pro Tag) beim Duschen gründlich mit Wasser und Seife wasche, entwickeln sie einen seltsamen, muffigen Eigengeruch, den man zwar nicht von Weitem wahrnimmt, wohl aber, wenn ich mit der Fingerspitze unter dem Rand der Tunnel entlangfahre und dann an ihr rieche...

Mich würde mal interessieren, ob ihr Ähnliches kennt und ob das normal ist, oder ob ich mir Sorgen um abfaulende Ohrläppchen machen muss...! Wink

Vielen Dank schonmal vorab fürs Lesen - ich hoffe, das ist nicht allzu schräg!
nö, das ist ganz normal. das kommt von den talgabsonderungen der haut. also brav waschen und gut ist Smile
Hi niko81
Ja das kannte ich auch mit den muffigen Geruch. gg. Habe das ständige Reinigen satt gehabt. Habe mir deshalb geschlossene Plugs aus Holz besorgt. Holz ist atmungsaktiv drum riecht es nicht. Auch wenn du mal nicht zum säubern kommen würdest. Eigendlich riecht es gar ned mehr. Gruss Tattoomensch:wave:
jupp, das ist ganz normal, is nur talg.

es helfen wie gesgat tägliches waschen oder holzschmuck.
Also ich muß dazu mal was sagen, ich fände das ja total wiederlich, wenn mein Freund an den Ohren stinken würde! :-) So ein kleines Ferkel, der sollte sich lieber mal etwas öfter um seine Körperhygiene kümmern und nicht nur einmal am Tag, dann stinkt es bestimmt auch nicht!

Vielel Grüße Lukas79 Big Grin
Tach zusammen!

Erstmal vielen, vielen Dank für eure Antworten! Ich bin froh, dass es sich offenbar nicht um Ohrenfäule, sondern nur um relativ "harmlose" Absonderungen handelt! :-)

Tattoomensch, dank dir für den Tipp mit dem Holz! Das ist sicher mal 'nen Versuch wert...

Und Lukas79, ich gebe dir vollkommen Recht! Ich meine, wer will schon mit jemandem zusammen sein, der an den Ohren wie'n altes Uhrenarmband duftet...!? Wink

Nochmal vielen Dank euch allen für die Tipps und bis bald!
Niku81
Niku
HI nochmal. Wirst begeistert sein wenn du Holz Plugs drinn hast. Die riechen echt null. Am anfang war ich nicht so begeistert weil ich meine Fleshtunnels über alles liebe. Die aus Titan. Aber der Gestank auf die Dauer weil ich nie Lust hatte die täglich zu säubern ging mir auf die nerven. Also Holz Plugs rein und gut wars. Trage meine Fleshtunnels nur an Wochenenden oder wenn ich eben Lust auf sie habe sie zu tragen. Dann aber auch meistens nur so 2 Tage. Dann wieder meine Holz Plugs. Gruss Tattoomensch.:wave:
bei meinem 4mm Septum isses auch nicht besser mit dem Geruch - bin mal gespannt wenn ich am Dehnziel angekommen bin wie das dann riecht...
@ tattoomensch: könntest du eventuell ein foto von deinen holzplugs machen, während du sie trägst natürlich Smile
das wär echt lieb :wave:
hi semmal
??? Wie du möchtest das ich ein Foto machen wie ich die Holzplugs trage? Na normal so wie jedersie trägt.:p Leider hab ich keinen Digicam. Müsst mir erst wo eine leihen. Das Problem ist dann noch das ich hier kein einziges Bild reinbekomme. Weil die alle ne höhere Auflösung haben. Habe das schon oft versucht. Aber es sind 18 mm Holzplugs in schwarz. Kannst ja mal bei Google versuchen unter Suche oder Bilder. Müsst sich bestimmt was finden lassen. Sorry wenn ich hinbekomme mach ich mal ein Foto rein. Gruss Tattoomensch:wave:
Seiten: 1 2 3