Prinz Albert

Normale Version: Wer sticht 3mm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
kennt jemand von euch ein Studio das den PA mit 3mm sticht?
Möglichst in HH oder Berlin ?

Ich würde mir gerne einen Dehnschritt ersparen Wink
bei mir wurde 2,4 gestochen und ein 3er eingesetz. War ohne weiteres machbar.
Gruß Dirk:dafuer:
...köln bei "stigmata" is dat kein thema...

in hh würd ich mal in der "freien manufaktur" anfragen...

:wave:

Hallo yoda,

ich - als Noch-Immer-Nicht-Prinz, habe folgendes in Erfahrung gebracht, da auch ich gleich mit 3mm anfangen will und auch aus HH komme.

Freie Manufaktur und Jungbluth - die ja als "Standard" für HH angesehen werden, machen das nicht in der Größe! :-o

Folgende Piercer/innen bieten das aber an: :top:

-Daphne bei http://www.tattoofreestyle.de in Harburg
-Ylva vom Tattoo-Point Kiel
-Rainer von den Skindoctors

Viel Erfolg! Berichte mal, wenn Du durch bist! Wink
dirk von naked-steel in berlin friedrichshain sticht mit 2,4 und setzt auf wunsch gleich den 3,2 ring ein. hat den vorteil, daß es kaum nachblutet. empfehlenswert , das studio.
im Süden Hamburch´s

Daphne-Deluxe

Sie sticht mit 3mm !



Daphne:0173-3560136


Schönen Gruß vom Peter:wave:

alibaba

hallo yoda
und alle die es interessiert, günther von black-wave in neu-ulm/ schwaben sticht bis 5mm. informationen finden sich auch im net. gruß alibaba
Zitat:Original geschrieben von Stecky


-Ylva vom Tattoo-Point Kiel

nach meiner Erfahrung:

dreckig, unfreundlich, Hells Angels

Ich habe in Kiel gewohnt und musste dort mal schnell hin, weil ich ne Kugel verloren hatte (und bin RÜCKWÄRTS wieder raus)!
Habe auch von Bekannten nix Gutes gehört...